Results -9 to 0 of 45

Threaded View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    # Cutscenes können nicht mehr geskippt werden, solange ein Neuling in der Gruppe ist. Mobs und Bosse bleiben unantastbar und Truhen können nicht geöffnet werden.
    Klar gibt es auch ab und an welche, die sich Neulingen gegenüber sehr unhöflich benehmen, nur weil diese ihre CS gucken wollen, aber meiner Erfahrung nach, betrifft das nur einen kleinen Teil der Spieler. Wenn nun aber die CS nicht mehr abgebrochen werden können, wird das dazu führen, dass viele nur noch Premade laufen, um diese "Gefahr" zu entgehen. Die meisten Spieler sind in der Regel doch höflich genug und warten, bis der Neuling seine CS vor dem Endboss zu Ende geguckt hat.

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    # Mit Patch 6.1 wird es zukünftig zwingend nötig die Raid- und Prüfungs Nebenaufträge von Patch 6.0 abzuschließen um die Hauptstory fortsetzen zu können - die wird künftig bei jedem Patch der fall sein.
    So wie Rica dafür ist, bin ich absolut dagegen xD

Es muss auch Inhalte neben der Story geben und solche Inhalte sollten dann auch nicht am Storyfortschritt gekoppelt sein. Ich weiß, dass es sich Storytechnisch nicht ganz verhindern lässt, aber ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass sämtliche nicht absolut notwendige Primaeinhalte ebenfalls von der Story losgelöst werden und als reine Nebenquests stehen bleiben. Also so, dass eben z.b. auch ein Susano keine Pflicht mehr ist. Jedem der in den letzten paar Monaten mal in Susano drin war, wird auch wissen, warum ich gerade ihn als Beispiel nehme. Selbst wenn du da mit 8 Leuten reingehst, die den alle schon down haben, ist es ein absolutes Glücksspiel den im Prüfungsroulette überhaupt zu schaffen. Wenn nun also die Primae komplett optional wären (mit Ausnahme von einem großen Bosskampf am Ende der Mainstory), würden solche Fiaskos vllt. zumindest weniger vorkommen.

Oder was ist mit den Spielern, die es aus beruflichen bzw. privaten Gründen nicht schaffen 16/17 Uhr sich für die Raids und Prüfungen anzumelden, wenn sie noch Bonus haben? Die stehen dann, sobald der Content etwas älter ist, vor einer Wand, an der sie kaum vorbeikommen, weil diese Inhalte außerhalb des Resets der Daylies nicht gelaufen werden.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 05-14-2021 at 11:23 AM.