Quote Originally Posted by Varilyon View Post
Uuuund, warum sollte es schlimm sein, wenn es nicht mehr diese Belohnungen gibt?

Leveln via Film gucken? Warum spielt man dann überhaupt ein Spiel?

Wünsche sind immer subjektiv. Wundert mich, dass es euch erst auf Seite 4 auffällt.
Beim MSQ Roulette interveniere ich nur immer, weil das ein persönliches pet peeve von mir ist...

Zu dem was so schlimm sei, wenn Belohnungen wegfallen - dann gäbe es keinen Anreiz mehr für 'Veteranen', das Roulette zu laufen, und die Neulinge haben wieder stundenlange Queues vor dem Story Climax von ARR. Oder werden alternativ im Chat bedrängt, wenn wegen ihnen die Cutscenes spielen... ARR/HW war da für Neulinge nicht mal ansatzweise schön.

@Kuroka:
Wow, da bin ich voll bei dir. Besonders das mit den Cutscenes in Dungeons und Raids klingt schick - in Woche 1 schon wieder Leute gesehen, die Neulinge anmeckern, weil sie die storybehaftete Cutscene im Tower und im neuen Dungeon geschaut hätten.

Was mir noch so eingefallen ist:

- Für Highlander wurden Augenbrauen hinzugefügt.
- Die völkerspezischen und geschlechterspezifischen Frisuren können nun von allen Völkern und Geschlechtern getragen werden.
- Erhält ein Gruppenmitglied einen zufallsbedingten Gegenstand im Zusammenhang mit der Questreihe der Waffen des Widerstands (Erinnerungsklumpen, Tönerne Artefakte), so erhält nun jedes Gruppenmitglied den Gegenstand.
- Beim Zerlegen von Byakko-Waffen und Tsukiyomi-Waffen kann nun Byakko-Mähne bzw. Himmlischer Kimonostoff erhalten werden.
- Eine Option wurde hinzugefügt, mit der sämtliche im Inventar befindliche benutzbare Gegenstände (Notenrollen, Triple Triad Karten, Begleitern. ..) auf einmal aktiviert werden können.
- Das Marktbrett bietet bei Begleitern und Notenrollen nun eine grafische Darstellung, ob ein Gegenstand bereits erhalten wurde.
- Für die Verteilung von Beutegut wurde eine 'Alles passen' Option eingeführt.