Results 1 to 10 of 45

Hybrid View

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    -Ab sofort können Projektionsplatten überall dort angewendet werden, wo ein Klassenwechsel möglich ist.

-Es ist nun ebenfalls möglich mit Gehilfen Items am Marktbrett zu kaufen. (Kauforder platzieren oder direkt über das Gehilfenmenü wie am Marktbrett Käufe tätigen.)
    (1)

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    - Reliktwaffen müssen bei Questabgabe nicht mehr abgelegt werden, die neue Relikt wird hierbei direkt ausgerüstet
    (so nervig sich da teilweise eine zweite Waffe zu besorgen, eben weil man die Relikt ablegen muss UND sich auf dem jeweiligen Job befinden muss, gerade wenn man die Relikt für mehrere Jobs macht)

- Es gibt nun genaue Wertangaben, wenn man mit dem Cursor auf den jeweiligen Wert geht, z. B kritische Trefferwertung "Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer um x% und erhöht den damit verursachten Schaden um y%"
    (ist mir schleierhaft, warum wir solche genauen Werte nach so vielen Jahren immer noch nicht einsehen können und hier auf Drittseiten für ungefähre Werte angewiesen sind... woher soll ich wissen, wie viel mir 2k, 3k, 4k crit, det, dh, etc. bringen?)
    (4)