Results 1 to 10 of 45

Hybrid View

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Was wären eure Wunsch-Patchnotes?
    Mein Wünsch-dir-Was:

- Einführung von schweren "Savage / Extreme" Dungeon. Vorallem die Trashgruppen zwischen den Bossen weisen einige neue und gefährliche Eigenschaften aus, welche nicht mit sturem DPS umgangen werden können. Im Zuge dessen erhalten alle Jobs auch neue Fähigkeiten zur Crowd Control.

- Mehr Supportfähigkeiten, welche nicht nur den Schaden der Gruppe buffen. Beispiele hierfür wäre "Päan des Hüters" vom Barden.

- In SWTOR (Star Wars: The Old Republic - ein Star Wars MMO) gab es eine Arena, wo man nacheinander gegen verschiedene Gegner kämpfen musste. Es war ein Einzelspielerinhalt und hatte mehrere Schwierigkeitsstufen, wobei die höchste relativ knackig war. Sowas würde mir auch in FFXIV sehr gefallen - in SWTOR konnte man dabei einen Gefähren mitnehmen, auch diese Umsetzung könnte ich mir für FFXIV vorstellen, indem man z.B. ein weiteres Mitglied des Bundes der Morgenröte an seiner Seite hätte. Mit diversen Skills, die man selbst aktivieren müsste - ähnlich der Spielweise des Beschwörers.

- Verbesserung der Cutszenen. Mehr echte Dialoge, wo man zwischen verschiedenen Antwortmöglichkeiten wählen kann, welche zumindest zu veränderte Reaktionen seitens der Dialogpartner führen. Zudem mehr Dynamik für den WoL, sodass er aktiver in den Cutszenen agiert und nicht nur zuguckend rumsteht. Im Idealfall kann man auch den Spieler entscheiden lassen, ob und wie man reagieren möchte.

- Weniger Mats. Meiner Meinung nach gibt es zuviel von allem! Soviel verschiedene Hölzer, Metalle, Dingsdinger. Schmeißt die Hälfte davon raus und "streamlined" die Rezepte.
    Gute Alternative: Ein extra Inventar für alle Mats, wo man nach Kategorien sortieren kann. Z.b. Holz, Metall etc - oder nach Herstellungsberuf.

- Peloton aus dem Spiel entfernen. Oder den Pelotonbuff wegklickbar machen.

- Namensregeln!

- Glamourregeln!

May, 4th.
    Be with you
    (1)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Namens Regeln gibt es in gewissere weise auch wenn sie nicht wie in Kindergarten Irgendwo stehen.

Mit einen Unpassenden Namen Landest du in zweifel sehr schnell in Ingame Knast

ich hätte noch eine Wunsch Patchnote die Längst überfällig wäre:
    -Beta Version für Xbox Series X/S wurde gestartet
    (0)