Angelköder werden nun in einer gesonderten Tasche untergebracht

Items in normaler und hohe Qualität nehmen jetzt nur noch einen statt zwei Inventarplätze ein
in der oberen linken Ecke des item symbols steht die Anzahl der normalen Qualität in der unteren rechten Ecke die anzahl der hohen Qualität

Wenn man das Reisetagebuch benutzt um vergangene Videosequenzen noch mal Revue passieren zu lassen ist es nun möglich aufgeteilte Sequenzen als komplette Sequenz laufen zu lassen alternativ gibt es dazu noch den Cinema Modus, der ein Kapitel komplett durchlaufen lässt (meine damit bis zum n. Abspann bzw. letzte erlebte sequenz falls fortschritt dazwischen noch im gange ist).

Im freie Gesellschaften Menü gibt es nun das schwarze Brett für interne fg angelegenheiten.
mehr maximale zeichen für text (rekutierungen, tsgesnachricht.)

fg members müssen sich nicht mehr zusätzlich anfreunden um untereinander Post zukommen zu lassen.

Sämtliche Abspänne werden überarbeitet ich fasse das mal eben kurz betrachten wir mal abspannen von Final Fantasy 8, 9, oder wie bei sämtlichen Kingdom Hearts titeln schön mit vergangenen Sequenzen untermalt so dass alle die mitgewirkt haben bei der Entwicklung sogar noch besser hervorgehoben werden die haben ja schließlich Anerkennung verdient. Bislang finde ich dass diese nur langweilig daher von unten nach oben scrollen in einer Ecke gequetscht ihr wisst was ich meine hoffe ich

So das wären erstmal die Dinge die eher nebensächlich sind aber mir immer so sporadisch immer mal wieder eingefallen sind auch jetzt nur in kurzer Zeit eben hier gesetzt habe.