Results 1 to 10 of 45

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was die Castrum angeht, frage ich mich schon länger, warum sie das nicht in 4 Spieler Dungeons und eine 8 Spieler Prüfung aufgeteilt haben. Ein paar Sachen müssen halt entfernt oder durch NPC Schaukämpfe ersetzt werden. Aber so aufwändig sollte das Redesign nicht sein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Was die Castrum angeht, frage ich mich schon länger, warum sie das nicht in 4 Spieler Dungeons und eine 8 Spieler Prüfung aufgeteilt haben. Ein paar Sachen müssen halt entfernt oder durch NPC Schaukämpfe ersetzt werden. Aber so aufwändig sollte das Redesign nicht sein.
    Egal wie aufwändig es letztlich tatsächlich ist - es wäre zusätzliche Arbeit. Die Frage ist also, gibt es einen Gewinn durch ein Redesign und wenn, wie groß fällt dieser in Relation zum Aufwand aus?

Persönlich laufe ich jetzt so gut wie nie Hauptszenario, aber die Inhalte haben mMn durchaus ein paar Vorteile für sich in ihrer jetzigen Form:

- Erstlinge sehen die Kämpfe und die Story
    - Es gibt massenhaft XP und Poesiesteine für die Inhalte
    - Man kann sie auch mit zum eigenen Level vergleichsweise schlechtem Gear laufen (z.B. ein Lv59 in Garlond-Gear, der sich für das eine Level bis 60 kein neues Gear holen möchte)
    - Du kannst einhändig durchlaufen, musst also auch deine Klasse nicht spielen können (wenn man irgendeinen ungeliebten Job auf Max bringen möchte.. *hust* Mönch...)

Ich persönlich sehe eigentlich keinen zwingenden Grund für ein Redesign. Natürlich könnte man sie zu Singelplayer-Inhalten umwandeln - das könnte das Storyerlebnis verbessern. Aber so wie sie jetzt sind sehe ich für die Inhalte einen echten Daseinszweck. Und wer sie nicht laufen mag, muss da ja nicht (ein zweites Mal) rein.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.