Results 1 to 3 of 3
    Player
    Wooclan's Avatar
    Character
    Nori Yuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80

Interface nach einloggen plötzlich resettet

Hallo und Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:
    Ich habe am Montag nach einer Pause wieder angefangen zu spielen.
    Hab mir Gametime zugelegt und das Spiel installiert.
    Da ich ja wusste, dass ich wieder spiele, hatte ich mir ne Config Datei vom Interface etc gepeichert (Nov 2020) Hab diese am Montag geladen und mein Interface sah so aus wie immer. ABER heute wurde das aus irgendeinem Grund resettet und die Config lässt sich nicht mehr laden.
    Ich hab heute eine Info bekommen, dass aufgrund verdächtigem Verhalten der ACC gesperrt wurde und eine Mail mit Anweisungen im Postfach seien. Verwundert schaute ich im Postfach nach, bin den Anweisungen gefolgt, Acc wieder da und prompt das Interface und der Rest auf Standard resettet.
    Zum einen würde mich interessieren, was für verdächtige Sachen das sein sollen, und viel wichtiger, warum die Conf datei am Montag noch wunderbar geladen wurde und heute nicht mehr geht.
    Falls einer von euch Helfen kann, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar.
    Grüße
    (0)

Player
    ArksFellon's Avatar
    Character
    Arks Fellon
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hatte heute am 1.1.2020 das selbe.Erst beim einloggen wurde direkt der acc gefreezt und nachm passwort reset war dan das ganze interface resettet mit allen kommandozeilen,macros,einstellungen etc
    (0)

Player
    ArksFellon's Avatar
    Character
    Arks Fellon
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    ok habs gefunden was es war in meinem dokumentenordner wurde der inhalt gelöscht somit auch das interface, konnte es zum glück über meine cloud wiederherstellen
    (0)