Results 1 to 2 of 2
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100

Raid-Trophäen auf der PS5 werden nicht rückwirkend getriggert

Zeit: Immer
    Häufigkeit: Immer
    Name der Welt: Cerberus
    Charakter-Name: Rica Elak'ha (betrifft aber alle Charaktere)
    Gehilfen-Name: nicht relevant
    NPC-Name: nicht relevant
    Monster-Name: nicht relevant
    Klasse/Stufe: 80
    Gruppe oder Solo: Solo/Gruppe
    Spielzeit: viel
    Sprache des Clients: Deutsch

Schritte:
    1. Abschließen eines beliebigen 8/24 Mann Raids.
    2. Sofern eine Trophäe für den Raid verfügbar ist, wird diese erhalten.
    3. Weitere Raid Trophäen werden nicht getriggert, auch wenn die Bedingungen (Abschluss und Errungenschaft erhalten) zuvor erfüllt wurden.
    4. Wird eine Trophäe für Story, Crafting, Dungeons etc erhalten, triggert diese hingegen alle weiteren Trophäen der jeweiligen Kategorie.

Beispiel: Abschließen einer beliebigen MSQ Quest triggerte sämtliche Story-Trophäen rückwirkend. Craften eines Gegenstandes triggerte sämtliche Handwerker-Trophäen rückwirkend. Der Abschluss von E8 (Edens Refrain - Erstarrung) hingegen triggerte nur die zugehörige Trophäe, nicht jedoch die für E8S (Edens Refrain - Erstarrung (episch)), obwohl der Inhalt zuvor abgeschlossen und die Errungenschaft erlangt wurden. Ebenso wurden keine weiteren Raid-Trophäen getriggert.

Ihr könnt mir nicht erzählen, es wäre Working As Intended(tm), wenn alle anderen Kategorien von Trophäen rückwirkend getriggert werden.

Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter: WLAN
    - Modemhersteller/Modellnummer: FritzBox

■ PS5-Daten

Modellnummer der PlayStation®5, die du benutzt
    - Modellnummer: [wird nachgereicht]

Information über eventuelle Eingabegeräte
    -Typ: Controller
    -Hersteller: Sony
    -Modellnummer: DualSense
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Hallo RicaRuin,

Es tut mir leid zu hören, dass hier etwas nicht so funktioniert wie es sollte.
    Ich habe mir das Beschriebene näher angesehen und festgestellt, dass alles so funktioniert wie es sollte.

Es gibt keinen Grund, dass das erfolgreiche Bestehen von E8 die Errungenschaft für E8S freischaltet. Desweiteren werden diese Trophäen von Sony angeboten und nicht von uns, weshalb du den Kundensupport von Sony kontaktieren müsstest.
    Von unserer Seite aus ist dies keine Fehlermeldung und funktioniert wie geplant. Daher werde ich diesen Fehlerbericht nun verschieben und wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

Viele Grüße,

GM Llyraedes
    (0)