Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Cyris_Tiefsee's Avatar
    Join Date
    Apr 2021
    Location
    Gridania
    Posts
    6
    Character
    Cyris Tiefsee
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 70

    Windätherquelle Stormblood Ynxia Nr. 3

    Hallo zusammen,

    ich stehe gerade vor dem "Punkt" (der auf diversen Webseiten verzeichnet ist) und mein Kompass möchte mich in den Fels führen.
    Ich komme nicht hoch, es gibt keine Quelle und.....ich verzweifle
    Kann mir jemand helfen?
    (0)
    Die Welt geht wie sie will und nicht wie Du und ich es gerne hätten

  2. #2
    Player
    Niobee's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    53
    Character
    Niobe Elakha
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Meinst du mit 3. die Windätherquelle mit den Koordinaten X: 24.7 | Y: 21.2? Wahrscheinlich stehst du unten vor der Felswand, die Quelle ist aber oben genau an der Kante. Du kommst da von der ersten Quelle mit den Koordinaten 29.1 | Y: 16.8 ganz leicht hin, indem du einfach an der Felswand entlang nach Südwesten läufst.

    Zur Not könntest du auch im Schreien Chat fragen ob dich jemand mit einem + 2-Sitzer Mount mal eben schnell hinfliegen kann^^
    (1)
    Last edited by Niobee; 04-18-2021 at 05:47 PM.

  3. #3
    Player
    Cyris_Tiefsee's Avatar
    Join Date
    Apr 2021
    Location
    Gridania
    Posts
    6
    Character
    Cyris Tiefsee
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 70
    aaah, danke
    Ich bin vom Dorf aus über die Reisfelder hoch
    Danke für die Info
    (0)
    Die Welt geht wie sie will und nicht wie Du und ich es gerne hätten