Hallo zusammen,

nach über 7,5 Jahren FFXIV, vielen Gesellschaften, Server-, & Menschen-hin-und-her bin ich auf der Suche nach einer deutschen Community. Bestenfalls einer Gilde auf Omega/Chaos, in der die Mitglieder nicht an ihrer Eigen-Beschäftigungstherapie vereinsamen.

Hin und wieder sieht man mal Gildenwerbung in den Städten,....wenn ich dort mal unterwegs bin, was selten der Fall ist.

Ich habe lange allein gespielt, bezeichne mich nicht unbedingt als sozialer Mensch im Mauerblümchen-Style. Ich bin sehr offen,sehr frech, sehr direkt, dafür aber hilfsbereit und discordaktiv. Ich liebe Kommunikation! Wenn sie nicht hinterrücks stattfindet oder allgemein zum Nachteil anderer Mitspieler.

Aus dem Raidgeschäft bin ich lange raus. Auch mit PvP kann ich nicht unbedingt viel anfangen - aber ich bin begeisterungsfähig!
Ich steh total auf Events und Mountfarming. Auch meine Sammlung von 141 Mounts kann noch etwas Zuwachs vertragen.

Ich hab "früher" mal gern und viel gecraftet. Motivation dort,wo keine Sonne scheint. Vielleicht könnt ihr das ändern?

Aktuell befinde ich mich in meiner 1-Mann-FC, hänge aber nicht groß an dieser. Wenn ihr kein Haus besitzt, könnt ihr gern dort einziehen. Andernfalls bin ich gern bereit, wenn es sich lohnt, das Haus aufzugeben und zu euch umzuziehen.

Na, habt ihr überzeugende Argumente? Haus, Discord und Buffs zählen natürlich nicht mehr. Das hab ich auch allein.

Falls ihr mir was zu bieten habt, oder eine FC kennt,die das defintiv hat, schreibt mich unter Strawberry#9512 einfach an. Ich freu mich auf euch!