Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Shindo2k's Avatar
    Join Date
    Apr 2021
    Posts
    2
    Character
    Hikaru Shindo
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 80

    Häusergröße Unterschiede?

    Moin liebe community,

    Ich hab schon viel gegoogelt und im Forum gesucht, aber finde leider nirgends eine Übersicht wo die Unterschiede für 's M L Häuser ist, außer preisliche Unterschiede.

    Hat hier jemand einen Link vielleicht zu einer Übersicht was ein s m l Haus ausmacht?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten
    (0)

  2. #2
    Player
    IceW's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    525
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    S Haus hat nur ein Erdgeschoss und einen Keller.
    M Haus hat das gleiche und noch ein Obergeschoss und jede Etage ist ca. doppelt so groß wie beim S Haus.
    L Haus hat auch alle drei Etagen ist dabei aber noch mal ca. 1/2 mal so groß wie ein M Haus.

    Ansonsten geh in die Bezirke und such nach zugänglichen Häusern und guck dir das ganze am besten einfach mal selbst an.

    Alle drei Varianten können als FC Haus auch noch extra Zimmer sowie eine Werkstatt generieren.
    (0)

  3. #3
    Player
    Lici's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    126
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Du kannst nur eine begrenzte Anzahl an Möbeln und Gegenständen jeweils innen und im Garten aufstellen, darin variieren die Häuser. Bei den Beeten geht 1 bei S, 2 bei M und 3 bei L.
    (0)

  4. #4
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Um es mal in Zahlen festzumachen: In ein S Haus passen 200 Objekte, in M 300 und L 400 und in den Gärten sind es, glaube ich, 20, 30 und 40 Objekte.
    (0)

  5. #5
    Player
    Shindo2k's Avatar
    Join Date
    Apr 2021
    Posts
    2
    Character
    Hikaru Shindo
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 80
    Danke für die Information, grade das mit den Objekten.
    (0)