Results 1 to 8 of 8
    Player
    Tipx1991's Avatar
    Character
    Elvis Picor
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 15

Fragen zu den Jobs

Guten Tag,

Ich habe schon viel rumgesucht aber nichts genaues gefunden. Also meine Frage ist ich spiele einen Waldläufer wäre es dort Möglich später den Dragoon freizuschalten? Auf den verschiedenen Seiten steht immer als Vorrausetzung Pikenier auf lvl 30 und in diversen Beiträgen lese ich das man alle Jobs sich holen soll ohne genau zu sagen ob es diese Einschränkung gibt.

Schon einmal danke im voraus
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Das Thema "Level Job X auf 30 und Job Y auf 15, um einen weiteren Job freizuschalten" ist altbacken. Das wurde aufgehoben.

Du kannst mittlerweile einfach in die entsprechenden Gilden gehen und die Klassen auf lvl1 starten.
    Andere Jobs, die mit späteren AddOns kamen, erhält man bei den entsprechenden NPCs und deren Storylines.
    (0)
    Last edited by JokoCGN; 04-16-2021 at 03:31 PM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Erweiternd zu JokoCGN: Auch, wenn die zusätzlichen Bedingungen aufgehoben wurden, musst du für den Dragoln erstmal den Pikenier auf Stufe 30 bringen, da die 30er Klassen-Quest vom Pikenier erforderlich ist, um die Dragoon Quest freizuschalten.

Man muss zwar keine Zweitklassen mehr leveln, aber jede Klasse wird zu einem bestimmten Job und keinem weiteren. Pikenier zu Dragoon, Waldläufer zu Barde.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Erweiternd zu Rikas Erweiterung zu Joko: Um die anderen Klassen spielen zu können, musst du die Level 10 Klassenquest abgeschlossen haben. Danach wird die Möglichkeit freigeschaltet, ganz nach Belieben andere Klassen freizuschalten und zu spielen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Erweiternd zu Neowikingers Erweiterung, welche sich auf Rikas Erweiterung bezieht, basierend zu Joko's Beitrag:

Um die Barden Job-Quest Level 30 anzunehmen, muss auch die Mainstory-Quest Level 20 "Die Absichten der Sylphen" abgeschlossen sein.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Erweiternd zu Argons Beitrag, der eine Erweiterung meines Beitrags darstellt, welcher eine Erweiterung zu Ricas Beitrag war, welche den ursprünglichen Beitrag von Joko bereits erweiterte: Diese Regelung, also dass der Auftrag "Die Absichten der Sylphen" abgeschlossen sein muss, damit die Level 30 Jobquest angenommen werden kann, betrifft alle Klassen und nicht nur explizit den Barden. Man kommt um den Auftrag also nicht drumherum, wenn man eine Klasse zu einem Job aufwerten möchte.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Als Besonderheit sei noch der Hermetiker erwähnt, welcher die Grundklasse sowohl für den Beschwörer als auch den Gelehrten darstellt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Als Besonderheit sei noch der Hermetiker erwähnt, welcher die Grundklasse sowohl für den Beschwörer als auch den Gelehrten darstellt.
    Ich übersetze:

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Als Erweiterung zu Neos Beitrag, welcher Argons Beitrag erweiterte, wobei jener schon einen Beitrag von Neo erweitert hat und dieser wiederum eine Erweiterung von Ricas Beitrag darstellt, welche die erste durch Joko verfasste Antwort des Threads durch Ihren Beitrag erweiterte, möchte ich erwähnen, dass der Hermetiker hier eine Besonderheit aufweist, da sich sowohl Beschwörer sowie der Gehlehrte den Hermetiker als Grundklasse teilen, was dazu führt, dass man automatisch beide Klassen levelt, wenn man nur einen der beiden Jobs spielt, da die verdienten Erfahrungspunkte nicht auf die Jobs angerechnet werden, sondern auf die Grundklassen wie eben z.b. Hermetiker oder Waldläufer.
    (0)