Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Vayncent's Avatar
    Join Date
    Feb 2021
    Location
    Gridania
    Posts
    4
    Character
    Lasso Tradewind
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 53

    Kristallturm - Der Syrcus-Turm ( Komm nicht rein )

    Hi!
    Seit mehreren Tagen versuche ich in den Dungeon Kristallturm: Der Syrcus-Turm zu kommen. In der Gruppenbildung kommen dann vielleicht mal paar leute dazu (vielleicht 5 von 24 ) Doch nach 30 min. bin ich wieder der einzige - muss mich zurückziehen und darf die Teilnahme erneut starten.
    Ich komm einfach nicht in die Quest/Dungeon rein ?
    Vielleicht wisst ihr woran das liegt oder war das bei euch auch so ? Am Internet kanns nicht liegen denke ich..
    Liebe grüße
    (0)

  2. #2
    Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    927
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Was hast du denn unter Spracheinstellungen eingestellt? Aktivier da am Besten, das du auch einverstanden bist mit Franzosen, Engländern und Japaner zu spielen, etc. - dann sollte sich die Gruppensuche eigentlich sehr schnell füllen. Gerade beim Syrcus-Turm dauert es selten länger als 5 Minuten.
    (1)
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/


  3. #3
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Stell alle Sprachen an und liste wenn es geht als DPS, so ab 17 Uhr. Dann geht es auf Chaos fix!
    (1)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  4. #4
    Player
    Vayncent's Avatar
    Join Date
    Feb 2021
    Location
    Gridania
    Posts
    4
    Character
    Lasso Tradewind
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 53
    Danke für die Antworten! Das war die Lösung..
    Hab erst im Launcher meine Sprache umgestellt was aber nichts genützt hat..
    Ich hab die Einstellung bei der Inhaltssuche verpasst, aber nachdem ihr es mir gesagt habt
    Dieses Spiel macht mich manchmal fertig , wie viel Zeit dadruch schon draufgegangen ist, das weiß doch keine sau ? !
    Naja problem gelöst!
    Vielen Dank!
    (0)