Moin Leute
Unserer Casual Static Chocomainia sucht Verstärkung von einem Mage DD.
Unsere Zeiten sind Do und So 19-21 Uhr. Der Donnerstag kann auch mal je nach Arbeitszeit unserer Leute auf einen anderen Wochentag verschoben werden.

Ansonsten ist unser Progressstand ES11 Sundred Sky. Es ist aber nicht schlimm, wenn dein Stand nicht so weit ist, wir helfen gern das du auch zu uns aufschließen kannst

Was du mitbringen solltest:
1. Spaß an der Sache
2. Kenntnisse über deine Klasse
3. Geduld :P

Bei uns steht Spaß und Progress gleichermaßen im Vordergrund. Wir sind ein bunt gemixter lustiger Haufen und hoffen auf einen Mage DD der auch den ein oder anderen Spaß mit macht, aber auch weis wann er sich konzentrieren muss.
Fühlst du dich angesprochen, dann schreib mir Ingame oder über Discord: Zed313#4173

Dann können wir gern alles weitere besprechen und mal schauen wann du bei uns mal mitlaufen kannst für ein gegenseitiges kennen lernen
Bis dahin alles Gute^^