Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Hybrid View

Player
    Rhybgaro's Avatar
    Character
    Gusios Amberscale
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90

Das Ishgarder Musikensemble .............. Demütigung in der Cutscene

Falls das hier ein Entwickler sieht, dann bitte macht einen Hotfix in dieser Questline.

Ich genieße gerade die Quest in der Himmelsstadt und bereite gerade alles voller Vorfreude für das Konzert.

Dann schickt mich das Spiel an einen Flügel und lässt meinen Character mit 2 kurzen Cutszenen daran "üben".

Doch danach möchte man von mir das ich ein Minispiel in der großen darauffolgenden Cutszene spiele.

Da die Musik sich auf die Erfolgreiche Ausführung der "Symbole" anpasst möchte man ja unbedingt sein bestes geben.

Jedoch WIE soll das möglich sein?

Man schmeißt mich direkt in das Minispiel mit nur einer kurzen Erklärung und erwartet das es von alleine Funktioniert?

Ganz große Bitte an die Entwickler: Baut ein kleines Musiktutorial in die 2 Übungsszenen vom Charakter ein.

Ich habe jetzt schon mehrfach das Spiel "zwangshaft" während des Musikstücks geschlossen da ich das einfach perfekt spielen möchte. Aber das ist einfach nahezu unmöglich, da man keine Möglichkeit hat dies zu üben.

Ich hocke hier und ärgere mich bis mir die Tränen kommen, weil das einfach nur unfair ist.

Bitte macht dort etwas.

Danke für's durchlesen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Geheimtipp (was auch so in den Erklärungen vorher genannt wurde): Wenn du es einmal abgeschlossen hast, kannst du es jederzeit wiederholen
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich konnte es bislang nicht wiederholen, der NPC ist schlicht nicht dort. Wir haben mit mehreren gesucht.
    (0)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Quote Originally Posted by Aliisa View Post
    Ich konnte es bislang nicht wiederholen, der NPC ist schlicht nicht dort. Wir haben mit mehreren gesucht.
    Kann ich auch bestätigen. Die Quest konnte ich auch nur einmal erledigen, danach ist kein Quest-NPC mehr da.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es sollte helfen an der richtigen Stelle zu schauen (was so auch in den Dialogboxen während der Quest alles erklärt wurde)

Spricht man mit diesem NPC, bekommt man die folgende Auswahl:

(4)
    Last edited by KarstenS; 03-18-2021 at 07:00 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Man muss vielleicht dazu sagen, das eine Wiederholung erst dann möglich ist, wenn der Auftrag komplett abgeschlossen wurde.
    Dann wir einem nämlich auch gesagt, das man es wiederholen kann.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Verstehe das Problem nicht wirklich. Es wird einem vorher doch alles erklärt und das Spiel ist nun wirklich nicht kompliziert: Bei Blau einmal drücken, bei Rot gedrückt halten, bei Gelb wiederholt drücken. Das sind drei einfache Kommandos, die man sich doch sicherlich merken kann. Hatte damit persönlich so überhaupt keine Schwierigkeiten, zumal die Anzahl an Noten und das Tempo auch echt überschaubar sind.

Und selbst wenn du dabei nicht bestehst, geht davon auch die Welt nicht unter.
    (2)
    Last edited by Pepsi_Plunge; 03-20-2021 at 05:48 AM.
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Hab die Sequenz mit Esc übersprungen und konnte trotzdem die Quest abschließen.
    (0)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich finde es halt schade, dass der NPC hinterher nicht da ist, um es zu wiederholen, wie es einem der Questtext sagt. Aber vielleicht wird das ja irgendwann gepatcht.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Aliisa View Post
    Ich finde es halt schade, dass der NPC hinterher nicht da ist, um es zu wiederholen, wie es einem der Questtext sagt. Aber vielleicht wird das ja irgendwann gepatcht.
    Den Post von KarstenS hattest du aber gesehen und mit Mariorie gesprochen?
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Page 1 of 2 1 2 LastLast