Hallo,
das ist erstmal so eine Info an die Deutschen Spieler.
Mit Patch 1.22 scheint ein (ernsthaftes Problem) beim Teleport, Rückführung und/oder Areal wechsel zu passieren.
Simpel gesagt, wenn ihr Teleport benutzt, seht ihr die Animation und danach passiert nichts weiter. Ihr könnt nur denn Chat benutzen (evtl noch das Menü) und mehr nicht (z.B. euren Char bewegen).
Auch das schließen des Clients löst dieses Problem nicht, da ihr nicht wieder mit eurem Character einloggen könnt. -> Ihr seht nur die goldenen Ringe
Dieses Problem scheint Server weite zu bestehen.
Für die Administratoren der Bericht:
Details:
Mit Patch 1.22 gibt es ein Problem beim wechsel des Areals durch Teleport und/der Rückführung.
Nach dem aktivieren von Rückführung sah ich die gewohnte Animation aber danach ist nichts weiter passiert. -> Der Bildschirm wurde also nicht schwarz und das standardmässige "Wird Geladen" rechts unten tauchte auf.
Es ist nur noch möglich den Chat zu benutzen.
Ob ich einen GM hätte rufen können oder nicht, konnte ich leider nicht mehr testen, da ich das Error 13001 (wenn ich mir die Zahl richtig gemerkt habe) bekommen habe und auf der Charakter auswahl gelandet bin.
Auf der Charakter Auswahl war mein Charachter als auch mein Mule nicht zusehen sondern nur die Goldenen Ringe.
Im Moment komm ich auch nicht mehr zur Charakter Auswahl, da ich das Error 13001 wegen dem Lobby-Server bekomme.
Schritte:
Die Option Rückführung im Menü benutzt um nach Gridania zu kommen.
Datum & Zeit:
26. April 5:45 GMT+2 (Deutschezeit)
Häufigkeit:
Beschreibt, wie häufig das Problem auftritt. Wählt eine der folgenden Optionen:
Nur einmal -> Es ist mir nicht möglich zu testen, ob es nochmal passiert.
PC Hersteller & Modell:
“aus eigenen Komponenten zusammengesetzt”
Betriebssystem:
Windows XP
Grafikkarte:
NVidia GTS 250
Internetanbieter:
T-Online
Art der Verbindung:
DSL