Results 1 to 5 of 5

Thread: Ich bin Lost

  1. #1
    Player
    Vayncent's Avatar
    Join Date
    Feb 2021
    Location
    Gridania
    Posts
    4
    Character
    Lasso Tradewind
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 53

    Smile Ich bin Lost

    Hi !
    Bin ein alter newbie, habe das spiel zuletzt im Jahre 2015 bis lvl 20. gespielt und nach langem hin und her habe ich meinen alten account wieder reaktiviert. Fühl mich manchmal etwas lost in dem game da es so groß ist .
    Habe meinen Pikenier nun bis lvl 29. gespielt ( Pikenier Quests ).
    Bin der Gerbergilde beigetreten weiß aber nicht wo ich die Aufträge dafür ausführen kann ?
    (0)
    Last edited by Vayncent; 02-21-2021 at 09:31 AM.

  2. #2
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    517
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Hallo Vayncent.

    Schön, dass du wieder da bist

    Für Rückkehrer und Neulinge bietet sich für solche Fragen und schnelle Antworten der Neulingschat (in der Theorie) an. Du kannst ihm erneut beitreten, wenn du jemanden mit einer Krone neben dem Namen und einen Beitritt fragst.
    Ich habe in der Theorie geschrieben, weil leider sehr oft mies in dem Chat mit Neulingen umgegangen wird.

    Besser sind noch sogenannte FG, die wie Gilden in anderen Spielen fungieren. Sowohl im Forum, in endlosen Discordservern und auch im Spiel findet man sehr viele Optionen.

    Auf welchem Server bist du?
    (0)

  3. #3
    Player
    Corvina's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    243
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Klassenaufträge für den Gerber findest du in der Gerbergilde, die ersten Freibriefe für den Gerber in Gridania in der Taverne. Das sollte dich erstmal genug beschäftigen.
    (0)

  4. #4
    Player
    MisterYokai's Avatar
    Join Date
    Jul 2019
    Location
    Ul'Dah
    Posts
    2
    Character
    Mister Yokai
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Oben links in der Ecke siehst du eine Schaltfläche, die dir immer die aktuelle Hauptquest anzeigt. Du kannst da deinen Anschluss an die Hauptstory finden, welche dich mit viel EXP und Gear belohnt und dich mit ihr durch die (super!) Geschichte und Expansions bis ins Endgame hangeln. Zusätzlich dazu solltest du deine Job-Quest (bei dir Pikenier) immer abschließen, wenn es geht, da diese dir essentielle Skills für's Schadenmachen gibt (und die Entwicklung vom Pikenier zum Dragoon freischaltet).
    (0)

  5. #5
    Player
    Vayncent's Avatar
    Join Date
    Feb 2021
    Location
    Gridania
    Posts
    4
    Character
    Lasso Tradewind
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 53
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Sorry für meine späte Antwort...
    Habe das alles dann auch selber gecheckt, versteht mich nicht falsch das game ist nur so Überladen vorallem im screen, damit war ich sehr überfordert...
    Danke !
    (0)