Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
hätte man einen Slot für Frisuren - würde das dann nicht den Friseur ein wenig überflüssig machen?`
Ein guter Einwand! Ohne Zweifel würde der Friseur seltener verwendet werden, wenn man seine Frisur-Favoriten erstmal alle abgespeichert hat. Jedoch gebe ich die schiere Anzahl verschiedener Optionen hier zu bedenken. Ähnlich wie Glamour selbst wird irgendwann auch die schönste Kombi von heute langweilig und man muss wieder aufspicen.

Ich stelle es mir so vor, dass man, um die Frisur zu glammen, sie zunächst einmal tragen muss. Dann verwendet man den speziellen Frisurenslot in der Glamplatte* (vielleicht hat man sich den Zugriff darauf über eine spezielle Quest mit Jandelaine und Swyrgeim freigespielt? Könnte ne lustige Quest zum Thema "Geschmack" sein + neue Frise für Swyrgeim um ihren Look zu vervollkommnen) unter Zuhilfenahme eines Projektionsprismas um die Frisur darauf festzuhalten. Sprich, jedes Mal wenn man eine komplett neue Frise/Haarfarbe haben will, muss man wieder bei Jandelaine blechen.

*Vielleicht etwas nutzerfreundlicher wäre die Alternative, die Frisurenslots in die Kommode zu verfrachten, sodass man sie wie Ausrüstungsgegenstände dort einzeln für die Platte auswählen kann. Die wären dann von der lagerbaren Anzahl her einfach auf die maximale Projektionsplattenanzahl begrenzt.

Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
Dazu spiele ich das Game zu lang und habe zu viele gute Vorschläge ignoriert/abgelehnt gesehen. Zu den Fragen bei den Live Events äußere ich mich jetzt besser nicht, no good memories.... Aber lieb gemeint. =)
Ich mach es einfach trotzdem, das Spiel würde so davon profitieren, bin mir sicher die Kollegen bei SE sehen das auch so (ähnlich wie die Headpiece-Geschichte bei Viera/Hrothgar) und kommen nur nicht klar. Vielleicht sind sie zu unsicher was die Popularität angeht.