Results 1 to 5 of 5
    Player
    Diablo92's Avatar
    Character
    Asuna- Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 77

ACC trotz richtigem Passwort gesperrt keine Hilfe vom Support

Ich melde mich hier im Auftrag eines Freundes der trotz mehrmaligem kontaktieren keine Hilfe vom support erhalten hat, die sein Problem behoben haette.

Mein Konto wurde gesperrt obwohl ich mein passwort richtig eingegeben hatte. Laut Support sei das wohl eine Sicherheitsmaßnahmen welche den Zugriff Dritter verhindern soll da ich einen neuen Anbieter, bzw eine neue IP habe. Seit Tagen wird mir nicht geholfen obwohl ich noch Spieltage kaufen konnte. ich konnte mich also einloggen. Als ich dann aber spielen wollte wurde mein acc gesperrt und der Support rät mir immer wieder dazu, ich solle doch bitte das passwort zuruecksetzen, was ich nicht kann da ich mich an die sicherheitsfrage und Antwort nicht erinnere und alle meine Angaben falsch sein sollen. Dies habe ich dem Support auch so gemeldet. Jedoch bis heute keine kompetente loesung. Das heißt ich habe Geld bezahlt fuer Spieltage die ich nicht wahrnehmen kann weil man der Meinung ist meinen acc sperren zu muessen und mir keine hilfreiche Antwort SENDET. Ich hoffe hiermit jemanden zu erreichen der mir helfen kann damit dieses Problem endlich aus der Welt ist. Da ich mich nicht mehr anmelden kann versuche ich dies über meinen Kumpel welcher fuer weitere Frage gerne zur Verfügung steht.
    Mein username ist spank001
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Mehr Hilfe als "Setze dein Passwort zurück" wird dir der Support wohl nicht geben können (und auch hier keiner). Jeder Spieler ist für seine Daten (Passwort, Sicherheitsantwort, Angaben) selbst verantwortlich. Klar fühlt man sich im Stich gelassen, aber nur so kann garantiert werden, dass nicht Hinz und Kunz daherkommt und Zugang zu einem Konto fordert, welches ihm/ihr unter Umständen nicht einmal gehört (nein keine Unterstellung, nur ein Beispiel).

Wenn du dich nicht ausreichend authentifizieren kannst, siehts leider nicht gut aus. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg, dass sich der Support erweichen lässt.
    (0)

Player
    Diablo92's Avatar
    Character
    Asuna- Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 77
    Der Support brauch doch nur sein acc wider freigeben das er sich erneut anmelden kann aber das machen die nicht wie er es mir gesagt hat
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Naja es wird schon nen Grund geben, warum er gesperrt wurde. Und auch wenns nur nen IP-Wechsel war, der die Sperre verursacht hat. Einfach so freigeben gibts heutzutage nicht mehr. Passwörter und Authentifizierungsmethoden werden ja nicht nur zur Zierde abgefragt.

So blöd es in dieser Situation auch ist ^^'
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Das ist zwar jetzt wenig hilfreich aber als kleiner Tipp für die zukunft

Das Verwenden von Einmal Passwörtern Verhindert Sperren wegen Ip Wechsel