Results 1 to 3 of 3
    Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80

Kein SEPA/ELV wegen technischer störung

haiho zusammen.hab heute früh versucht mein abo im mogry shop zu verlängern per crysta.wollte wie üblich per ELV crysta auffüllen. da erfahre ich, das es z.zt. nicht möglich ist wegen technischer störungen. dieser hinweis ist mir wohl im login-menü nicht aufgefallen.da ich weder ne kreditkarte noch paypal besitze sondern nur über ELV bezahle, stecke ichgrad in der klemme. selbst eine digitale spielzeitkarte kann ich nicht erwerben, daes sie nur mit paypal oder kreditkarte erhältlich sind. gibt es von seiten SE eine info, wann SEPA/ELV wieder möglich sein werden?
    (0)

Player
    namedy1983's Avatar
    Character
    Arya Caulfield
    World
    Twintania
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Da empfehle ich dir als Bezahlmethode die FFXIV Prepaidkarte (2 Monate) diese kannst du Online u.A.
    direkt von Square Enix erwerben siehe hier:
    https://store.eu.square-enix-games.c...ime-card-other

oder bei anderen Online Stores wie z. bsp. bei Amazon, liefern tun die bei direkter Zahlung i. d. Regel in wenigen Minuten via Email die den Code beinhaltet.
    (0)

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    danke für den hinweis. habe erst mal über amazon bestellt. ist eine physische prepaid-karte und wird am dienstag zugestellt. ist günstiger als im square-shop. werde aber später den shop nutzen, solange SE diese situatin nicht in den griff bekommt.
    (0)