Bin ein Weissmagier Stufe 54. Doch die Jobquest der Stufe 52 zum Freischalten der Lilie erhalte ich nicht. Bug oder habe ixh was verpasst? Denn die betreffenden NPCs sind stumm.
Bin ein Weissmagier Stufe 54. Doch die Jobquest der Stufe 52 zum Freischalten der Lilie erhalte ich nicht. Bug oder habe ixh was verpasst? Denn die betreffenden NPCs sind stumm.
Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, was meine Erinnerung angeht..
Du beendest die Questreihe mit der 50er Jobquest, die wiederum eine weitere 50er Quest freischaltet, die die nächste Questreihe bis Lvl60 einleitet. Das sollte im Camp Seelenruhe sein.
Danach kannst du erst die nächste Jobquest auf Lvl52 annehmen.
Und ARR sollte abgeschlossen sein, sprich du musst storymäßig in HW angekommen sein.
Weißmagier stufe 54 könnte sehr gut an der Story - sprich abschluss ARR liegen...
Wie die anderen sagten, musst du im Heavensward Content sein. Hierfür muss die Stufe 50 Hauptszenario-Quest 'Vor dem Fall' abgeschlossen sein. (Das sagt einem ein nettes, nicht überspringbares Pop Up nach der Stufe 50 Job Quest.)
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Woran sehe ich, ob ich im Heavensward Content bin? Die Ultima-Waffe habe ich sicher hinter mir. Das was ich grad dran bin, wird im Questtracker bei den erledigten Quests als 7. Era gelistet.
7. Ära ist, meine ich, noch ARR. Ganz banal gesagt: Sobald du in Ishgard bist, bist du in Heavensward angekommen
Wie gesagt, mit Abschluss der Quest 'Vor dem Fall'. Welchen Dungeon/Trial hast du denn zuletzt gemacht?
Diverse Dungeons sind noch offen, weil der Itemlevel noch nicht reicht.
Mache einfach mit dem Hauptszenario weiter, optionale Dungeons kannst du später nachholen. Dort bekommst du nämlich auch Itemlevel 110 Ausrüstung. (Ansonsten für Steine der Poesie Garlond Gear kaufen.)
Gibt es nich seit patch "weiß ich nich mehr" bei den händlern in Limsa unso auch equip für lvl 50 mit ilvl 110?
Ansonsten mal im (Gilden-)Chat fragen ob jemand das aus Ishgard besorgen kann - dann wäre das ilvl-problem zum weiterquesten gelöst..
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.