Results 1 to 3 of 3

Thread: Neue DD Klasse

Player
    Schira's Avatar
    Character
    Schira Blutmond
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80

Neue DD Klasse

Liebes Square Enix Team,
    Ich habe eine Idee für eine neue DD Klasse in Final Fantasy 14 Online: den sogenannten Todesengel. Der Todesengel wäre eine Nahkampf-Klasse mit einer großen Sense. Durch viel Konzentration kann er auch zwei Arten von Schattenbegleitern rufen, einen Schattenwolf der physischen Schaden macht und eine schattenkrähe die magischen Schadenmacht. Falls ihr diese Idee umsetzen wollt oder ihr mehr Informationen haben wollt zu der Geschichte des Todesengels und was ich mir dabei gedacht habe, würde ich mich Freuen wenn ihr mich kontaktiert.

Mit Freundlichen Grüßen ein Kind dem ihr das Leben schöner gemacht habt
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mal ganz abgesehen davon, dass dein Beitrag mit hoher Wahrscheinlichkeit nie von einem SE Mitarbeiter gelesen wird, bin ich jetzt gerade ein wenig der Buhmann und muss dir leider sagen, dass sich dein Vorschlag wie der eines 10 jährigen oder damit es Genderkonform ist und sich ja niemand völlig zu Unrecht auf die Füße getreten fühlt, einer 10 jährigen an hört. Klar mag der Klassenname "Todesengel" sich ersteinmal imposant anhören, aber er passt wenig zu FF an sich, sondern eher in ein Anime. Und was du als Fähigkeiten angibst, hört sich stark nach einem Beschwörer an... nur eben mit Sense und Rabe/Wolf... oder nach einer Variante des schon öfters gewünschten Beastmaster.

Zu guter Letzt: Selbst wenn SE diesen Beitrag widererwartens doch lesen sollte, wird der nur als Feedback weitergeleitet werden und in der Versenkung verschwinden. Da wird sich niemand von SE bei dir melden um mehr zu erfahren. Solltest du dir also wirklich noch mehr Gedanken zu deinem Vorschlag gemacht haben, dann empfehle ich dir, diese Gedanken in deinen obigen Post mit unterzubringen^^
    (3)
    Last edited by Neowikinger; 02-16-2021 at 09:33 PM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Zwar wissen wir, dass ein neuer Nahkämpfer kommt, und aufgrund von Yoshi-P's T-Shirts ist Sense auch wahrscheinlich, allerdings würde eine Klasse in der Form nie kommen. Mit der Kraft der Dunkelheit zu arbeiten und aus dieser etwas zu beschwören ist das Ding des Dunkelritters. (Also bitte, Neo, wir Beschwörer benutzen keine Dunkelheit, sondern Äther.)

Halte es aus diesem Grund einfach für wenig wahrscheinlich, da die Klassenidentität schon besetzt ist. Und das mit dem magischen und physischen Schaden in einem Job wirkt schwer zu balancen... ich meine, hat es überhaupt Auswirkungen auf Bosse, ob etwas physisch oder magisch ist? (Abgesehen vom Masked Carnival, der hat ja aber eh einen Sonderstatus.)
    (2)
    Last edited by RicaRuin; 02-16-2021 at 09:46 PM.

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.