Wir sind eine momentan noch kleine FC im casual bereich die ein paar Leute sucht die Spaß am spiel haben und lust hin und wieder mal Mounts zu Farmen oder Schatzkarten zu laufen!

Was wir bieten:
- einen großen Community Discord in welchem man auch neue Leute für andere Games Kennenlernen kann!
- eine kleine lustige Gruppe mit viel Humor
- Hilfe beim lernen deiner klasse oder in verschiedenen Inhalten!
- momentan nur ein kleines FC Haus

Was wir von euch erwarten:
- Respekt gegenüber anderen
- bringt Humor mit denn wir lachen gerne und viel!
- lasst euch hin und wieder mal auf dem Discord blicken das man sich unterhalten kann!

Wen wir suchen:
- Nette freundliche Leute die Spaß am spiel haben!
- berufstätige und Eltern sind auch willkommen!
- euer alter ist uns egal! solange ihr euch anständig verhaltet und niemanden ernsthaft beleidigt


Hier noch unsere community suche: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...383d37783fb51/

Bei weiteren fragen oder interesse gern ingame bei OneWinged Angel oder Rabenklinge Stormwind melden!