Results 1 to 4 of 4
    Player
    Fin13's Avatar
    Character
    Sui Drak'thar
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 80

Für Bozja als 24-Mann Raid anmelden

Hallo,

wir wollen heute Abend mit einer größeren Gruppe in Bozja rein.
    Haben vorhin versucht über den Allianz Partyfinder als 24er Gruppe anzumelden.
    Das System sagte Nein.

"Registrierung nicht möglich, die Zahl der Mitglieder entspricht nicht den Vorraussetzungen."

Wir hatten es vorerst getestet, je 1 Spieler in Gruppe A, B und C.

Womöglich bekommen wir mehr als 8 Spieler für heute Abend zusammen und möchten einfach sicher gehen das alle in die selbe Instanz geschmissen werden.
    Wollen endlich mal Castrum für ein paar Leute schaffen ...

Hat das schonmal jemand versucht?
    Oder hat jemand eine andere Idee außer "gleichzeitig anmelden" ? Das ist irgendwie zu unsicher. Wir wollen da nicht ewig rumfummeln bis wir alle in der gleichen Instanz sind.
    Total kompliziert.
    (0)

Player
    Niobee's Avatar
    Character
    Niobe Elakha
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich bin in dieser Woche zwei Mal in Bozja mit einer größeren Gruppe gewesen um ein paar Nachzügler durchs Castrum zu ziehen (einmal 18 und einmal 21 Leute) und musste beim ersten Mal dann leider auch feststellen, dass eine Anmeldung als Allianz nicht funktioniert .

Wir haben uns dann auf mehrere Gruppen aufgeteilt (mindestens 4 Leute pro Gruppe) und sind an beiden Abenden sofort alle in der selben Instanz gelandet. In älteren Instanzen sind ja meistens nur 1-2 Plätze frei, wenn man daher gleichzeitig mit größeren Gruppen anmeldet ist die Chance wohl sehr hoch, dass eine neue Instanz aufgeht. Von daher würde ich es einfach mal versuchen, ich hatte zuerst auch Bedenken, dass wir ewig suchen müssen bis alle zusammen sind, ging aber beide Male total problemlos
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Möglicherweise war aktuell in keiner der offenen Instanzen genug Platz für 24 weitere Spieler?

Alle Instanzen, die ich seit dem Patch betreten habe, waren so gut wie voll.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Fin13's Avatar
    Character
    Sui Drak'thar
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Hat sich eufgeklärt.
    Wir sind zu 8 rein und hatten Glück das in der Instanz in der wir waren eine Castrum Gruppe von 43 (!) Spielern zustande kam xD
    (0)