Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
  1. #11
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    672
    Character
    Lil' Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich mag den Blue nicht, aber das die Droprate bei den Fates genauso unterirdisch ist wie in der Südfront, hat mich dann doch etwas überrascht.
    Kurzweilig und motivierend ist anders
    Yes, über die Droprate braucht man sich nicht streiten. Einziger Vorteil bei den Open World Fates im Gegensatz zu den CE wird die Masse sein an Spawns \o/
    Aber um den Blu kann man sich streiten, will ich aber nicht
    (0)
    Last edited by JokoCGN; 02-10-2021 at 06:20 AM.

  2. #12
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Aber um den Blu kann man sich streiten, will ich aber nicht
    Nö kann man nicht Entweder man mag ihn oder nicht
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2