Results 1 to 3 of 3
    Player
    IkutoTohoin's Avatar
    Character
    Ikuto Tohoin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80

Tooltip-Fehler - Zermalmender Geist #90

Hallo, ich möchte gern einen Textfehler im Tooltip zum Blaumagier-Skill #90, "Zermalmender Geist", melden.

Häufigkeit: immer
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Ikuto Tohoin

Klasse/Stufe: Blaumagier, Lvl 70
    Sprache des Clients: Deutsch

-------

Wie in den Bildern ersichtlich ist, gibt es einen Tooltip-Fehler in der deutschen Version, wie es scheint. Der Attacke-Wert ist in der deutschen Version mit 100 angegeben, in der englischen Version zB. mit 400.

Über eine Behebung des Problems würde ich und andere Spieler sich sehr freuen.
    (1)

Ikuto Tohoin - Server Shiva
    Main Healer, Main Noob and anything else. ♥

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Das "Eigener Reaktivierungs-Timer." scheint mir auch überflüssig zu sein.

Edit: Oder eher fehlerhaft stehen geblieben. Da nach dem englischen Tooltip - wenn man dem glauben mag - der Reaktivierungs-Timer geteilt wird, ergo kein eigener vorhanden ist.
    (0)
    Last edited by Aliisa; 02-10-2021 at 10:05 PM.

Moderator
    Hallo Ikuto Tohoin!

Es tut mir leid zu hören, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat und wir entschuldigen uns für die daraus resultierende Verwirrung.

Das von dir gemeldete Problem ist uns bereits bekannt und wird derzeit untersucht. Während wir an einer Lösung arbeiten, können hierzu gelegentlich neue Informationen auf dem Lodestone veröffentlicht werden – besuche bitte daher von Zeit zu Zeit die folgende Adresse, um Neuigkeiten zu erfahren: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/.

Danke für deine Geduld während wir dieses Problem untersuchen.

Ich werde diesen Thread nun schließen und in das entsprechende Unterforum verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,

- GM Meredhiasma
    (1)