Results 1 to 5 of 5

Thread: Waffen und so

Player
    Zinured's Avatar
    Character
    Zinured Tzulan
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 100

Waffen und so

Abend Leute,

ich bin aktuell LvL 65 und Arbeite mich an der Story vorwärts.
    Es gibt doch die Zetin Waffen und die Anime Waffen...
    lohnt es sich diese aufzuwerden bzw die Quest dafür zu verfolgen?

Was sind den aktuell die Waffen die man spielt?

mfg Zinured
    (0)

Player
    Zinured's Avatar
    Character
    Zinured Tzulan
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 100
    ach ja und noch eine Frage:
    Wo finde ich zb diese Waffe?
    Coven-Klinge

bzw wo finde ich generell seltene Waffen?
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Coven... ufff die gab es früher mal im diadem für besondere Missionen, mittlerweiler wurde das aber alles geändert.

Mit lv 65 reichen waffen aus halbwegs aktuellen dungeons, oder einfach etwas gecraftetes. Die Zenit und Anima waffen waren die relics aus 2.0 und 3.0, aber heute sammelt man die eigt. nur noch für glamour, der grind is immernoch recht lang...

Wenn dir eine gefällt kannst du die Quest machen, Paladin hatte ganz hübsche. Aber im grunde reicht aktuell dungeon/crafted zeug und auf lv 70 bekommst du einerseits von der jobquest ein set lv 70 gear mit itemlevel 290 und kannst dir in Rhalgas wacht für posie steine eine 400er waffe kaufen (400 was das max ilvl für lv 70)

Richtig seltene waffen gibt es eigentlich keine, die Coven waren da recht einzigartig. Das nächst beste währen wohl Savage oder Ultimate waffen aber das is nochmal ne andere welt^^
    (1)

Player
    Zinured's Avatar
    Character
    Zinured Tzulan
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Danke für die Antwort
    Wie heißen den die aktuellen "Anima Waffen" aus Shadowbringer also dem aktuellsten Content?
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    wenn du im forum schaust, die threads wo alle am jammern sind wie übel die Bojza grinds sind.... xD

Es sind die waffen des wiederstands, https://de.finalfantasyxiv.com/lodes.../?patch=latest in deinem fall (das is aber die vorherige stufe, die neue is noch nich in der datenbank.

Falls du das nicht weißt, in der Datenbank kannst du dir auch alle anderen ansehen:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...=&min_item_lv=

Um die Aktuelle waffen machen zu können musst du übrigens auch die lv 70 Ivalice raids abschließen, weil die storymäßig mit denen in verbindung stehen.
    (0)