Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 25
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100

[Feedback] Valentionstag + Prinzessinnenfest 2021

(Ja, Event hat noch nicht einmal angefangen, aber trotzdem...)

So, der Valentionstag und das Prinzessinenfest wurden zusammengefasst. Stößt schon etwas bitter auf. Aber dann nur einen Hut, der nichtmal bahnbrechend oder ganz neu ist (vergleiche die normale Mogry-Kappe)? Und noch dazu wird die Deko in den Stadtstaaten trotz technischer Voraussetzungen (siehe die letzten Jahre) nicht geändert. Keine Kirschblüten in Limsa.

Mein Feedback dazu fällt jetzt schon negativ aus... tut mir leid, aber es wirkt einfach ein wenig 'faul', eines der Events quasi zu canceln und auch vor dem Hintergrund der immer weniger werdenden Dungeons etc gefällt mir die Richtung so gar nicht.
    (12)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich bin ja dafür alle Events im Sommer zusammen zu legen und als Belohnung 999 Stück eine krümpeligen Feuerwerks zu erhalten.
    Das spart Zeit, Items und ist auch schnell programmiert
    (Zynismus oder Sarkasmus sucht es euch aus)
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wir hatten glaube ich letztes Jahr nur 2 gute Events was die Belohnungen betrifft.
    Das meiste gute Glamour wird direkt in den Shop gepackt... $.$
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bei so einem Mist, hätte man die Events auch gleich sein lassen können. Dann sollte man stattdessen tollere Sachen in den Shop stellen, damit ich dann für so ein kack nicht Zeit investieren muss.

Die Events gehen fix, gar keine Frage und ich erwarte auch kein geilen Emotes wie bei Omega Statue oder sonst was, aber für sowas lohnt es sich überhaupt nicht, die Quest anzunehmen und zu beenden.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    SE gibt sich doch voll die Mühe
    Immerhin gibt es kostenlos eine Mütze und eine geile Tischdekoration!!!

Alter das ist der Hammer!

(0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich stimme Rica da ebenfalls absolut zu
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich stimme euch da auch zu. Als ich das gelesen hatte, musste ich auch die Augen verdrehen. Man erwartet ja schon nicht viel, aber etwas Abwechslung bei den Events wäre schon schön und auch mal Abwechslung bei den Belohnungen, mehr als eine Kugel durch ein Herz zu ersetzen. (Und Hüte sehen bei meinen Mirai eh doof aus -jammer-)
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Um meine Viera frau zu zitieren: "WAS SOLL ICH MIN EINEM VER###### HUT???" xD

Naja mal abwarten, schade is es allemal weil grad das meine lieblings tage sind und ich zu gerne unsere Singdrosseln mal wieder gefeatured hätte...
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich hatte bisher immer Verständnis, das die Events vorm nächsten Addon immer ein bisschen schmächtiger ausgefallen sind....... aber das ist doch schon irgendwie ein Witz....... Wenn man schon zusammen legt, hätte es schon eine bessere Belohnung geben können......... Sogar von mir gibt es diesmal ein etwas ärgerliches Kopfschütteln dafür......
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Bibi1993's Avatar
    Character
    Azura Nisthel
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ich hab bei diesem Event nicht mal mehr die Texte gelesen, geschweige denn, die Cut-Scenes geguckt, so enttäuscht war ich. Und der Hut wanderte dann direkt mal in die Kuriositäten-Kiste, damit ich ihn niemals mehr wieder sehen muss.
    Ich war vom letzten Valentionsevent schon nicht begeistert, weil ich dieses Kleiderset absolut grottig fand. (Auch das steckt bei mir unbeachtet in der Kuriositätenkiste, tief vergraben im hintersten Eck, als Party-Location für Motten und anderes Ungeziefer.) Die Blumenhaarspange vom Little-Lady's-Day trage ich hingegen öfters, aktuell ist sie in einem oder zwei Glamours enthalten.
    Aber dieses Jahr... meh.
    Ich kann gut nachvollziehen, dass SE durch Covid-19 viel Zeit, in denen sie das Event besser planen hätten können verloren gegangen ist. Und dass das digitale Fanfestival für Mitte Mai geplant werden muss... Und dass dieses Jahr im Herbst die nächste Erweiterung ansteht, aber... (bis September/Oktober sind es noch gute 7 oder 8 Monate!) das ist bei weitem keine Entschuldigung dafür uns ein so dermaßen lieblos gestaltetes Event hinzubatzen.
    Sorry Square Enix, mit dem Event habt ihr mich bitter enttäuscht...
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast