Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Zinured's Avatar
    Character
    Zinured Tzulan
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 100

Rotation im frühen LVL

Abend Leute,

ich spiele jetzt ca. seit einem Jahr FFIV und liebe es bin aber immer noch neuling bzw. habe einfach wenig Ahnung weil ich mich mit MMOS nicht auskenne.

Meine Frage wäre:
    1.Ist es Sinnvoll mit meinem aktuellen lvl 63 sich Gedanken über die Rotation zu machen für den Paladin?

2.Gibt es da generell für jede Klasse eine "Standard Rotation"?

3.Gibt es ein deutschsprachiges Forum oder Video oder was auch immer, das mir die Rota vom Paladin erklärt?

Und noch eine Offtopic Frage: Wie haben die Spieler die Standart Rotas herausgefunden (wenn es sie gibt)?
    wie gesagt ich habe null Ahnung von MMOs und es interessiert mich einfach

Bin aktuell einfach fasziniert von FFIV

Ich würde mich über Antworten und Hilfe freuen
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Eine Rotation in diesen Sinn hat eigentlich nur der Schwarzmagier, die anderen Klassen haben eine Präoritäts Liste

Gedanken darüber lohnen immer, ich selbst Verwende mehrere Rotas

für unter 60 für über 60 und für AOE
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jap, kennt jeder: "OMG, der Gunbreaker hat seine Prioritätenliste schon wieder verhauen!". Ein Klassiker.

Grundsätzlich bauen die Skills aufeinander auf und es ist das Ziel, dass man die GCDs und OGCDs so einsetzt, dass man den maximal Schaden heraus holt und dieses durchschalten durch die Skills ist dann... naja... eine Rotation. Natürlich wird die Rotation dann am Ende immer noch den Kampf angepasst, aber solange man als BLM nicht im AOE stehen bleibt und stirbt, sollte auch der BLM hier kein Ausnahme bilden.