Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Amberle-B's Avatar
    Join Date
    Jan 2021
    Posts
    1
    Character
    Amberle Blackheart
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80

    Freibrief Mor Dhona

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit einem Freibrief in Mor Dhona. Und zwar brauche ich für die Tafel der Himmelserde I den Freibrief "Wer suchet, der findet", der taucht aber einfach nicht beim NPC auf, egal wieviele Freibriefe ich auch mache. Es tauchen immer nur "Enttarnt!", "Verschwunden oder Vergessen", "Räuberische Begas" und "Versklavt" auf. Habe im Internet bereits recherchiert und dabei ist mir aufgefallen, dass nicht nur "Wer suchet, der findet" fehlt sondern auch "Auf Krötenfang" nie auftaucht. Habe jetzt schon so viele Freibriefe gemacht, dass ich langsam nicht mehr glaube, dass ich einfach nur Pech habe. Oder mache ich etwas falsch?
    (0)

  2. #2
    Moderator Zyphanid's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    89
    Hallo Amberle-B,

    es tut mir Leid zu hören, dass bei dir etwas nicht zu stimmen scheint.

    Sollte dich dieses Problem noch immer vom weiterspielen abhalten, teile uns doch bitte folgende Informationen mit damit wir den Fall weiter untersuchen können:

    Zeit:
    Häufigkeit:
    Name der Welt:
    Charakter-Name@Stammwelt:
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe:
    Gruppe oder Solo:
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten:
    Adresse der Unterkunft:

    Schritte:
    1.
    2.
    3.
    <*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>

    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter:
    - Modemhersteller/Modellnummer:

    Sobald uns diese Informationen vorliegen werden wir, wie oben schon erwähnt, den Fall weiter untersuchen.

    Liebe Grüße

    GM Zyphanid
    (0)

  3. #3
    Moderator Zyphanid's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    89
    Hallo Amberle-B,

    Mittlerweile sind ein paar Tage seit meiner Anfrage vergangen und leider wurde keine weitere Antwort hinzugefügt.
    Aus diesem Grund werde ich deinen Fehlerbericht nun schließen und in die entsprechende Sektion des Forums verschieben.

    Sollte das Problem weiterhin auftreten, kannst du natürlich jederzeit einen neuen Bericht einreichen.

    Liebe Grüße

    GM Zyphanid
    (0)