Results 1 to 9 of 9
    Player
    KonoTano's Avatar
    Character
    Kono Tano
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60

Wieso, Square? Wieso gibt es das immernoch nicht? :(

Liebes Square-Team, liebe Community.
    Ich habe früher mal gespielt. Es ist ewig her, als FF noch ganz am Anfang stand glaube ich. Und ich war damals in der Bucht des Abendsterns. Dort tanz eine Miqo (12.4 : 14.3, westliches Thanalan). Und ich wollte damals schon dieses Emote, diesen Tanz.

Nun steh ich heute wieder hier, level vor mich hin und denk mir, such ich doch mal dieses Emote. Das wird es nach all den Jahren ja wohl geben, immerhin ist die Bewegung ja offenkundig schon implementiert.
    Aber nein. NICHTS! Ich bin traurig.

Liebes Square-Team. Bitte, bitte, BITTE baut doch irgendwie dieses Emote ins Spiel ein. Egal wie, Hauptsache es ist drin! Natürlich wäre eine tolle Questreihe oder so besser, als ein Shopinhalt. Aber letztendlich ist mir nur wichtig, dass es eingebaut wird.
    Liebe Grüße... Kono

Hier noch ein Bild, damit ihr seht wie traurig ich bin
    @Vystenya

Edit: Sie sind überall! Ich will auch so tanzen!
    (1)
    Last edited by KonoTano; 01-30-2021 at 01:53 AM.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich will jetzt nicht wie ein Moralapostel wirken, da ich auch regelmäßig im Shop einkaufe und mit Sicherheit schon mehr Geld da gelassen habe, als es gut und sinnig wäre.

Aber so gern ich bestimmte Sachen auch haben möchte, empfinde ich es mittlerweile als falschen Weg nach Inhalten oder Items zu schreien, die gleich in den Shop gestellt werden sollen.

Das führt letztendlich nur unweigerlich dazu, dass solche Dinge wie der Miqo-Tanz künftig eher im Mogry-Kiosk landen, als dass sie als ingame-Belohnung ausgegeben werden (was ich in diesem Fall als wesentlich sinnvoller erachte). (Oder die Ananas-Frisur, von der wir ja immer noch nicht wissen wie man sie zukünftig erhalten können wird)

Nicht falsch verstehen, ich finde den Tanz auch toll. Aber in Verbindung mit einem Event oder einer Quest, würde es sich einfach stimmiger anfühlen.
    (4)
    Last edited by Nevaleen; 01-29-2021 at 06:59 PM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Ich will jetzt nicht wie ein Moralapostel wirken, da ich auch regelmäßig im Shop einkaufe und mit Sicherheit schon mehr Geld da gelassen habe, als es gut und sinnig wäre.

Aber so gern ich bestimmte Sachen auch haben möchte, empfinde ich es mittlerweile als falschen Weg nach Inhalten oder Items zu schreien, die gleich in den Shop gestellt werden sollen.

Das führt letztendlich nur unweigerlich dazu, dass solche Dinge wie der Miqo-Tanz künftig eher im Mogry-Kiosk landen, als dass sie als ingame-Belohnung ausgegeben werden (was ich in diesem Fall als wesentlich sinnvoller erachte). (Oder die Ananas-Frisur, von der wir ja immer noch nicht wissen wie man sie zukünftig erhalten können wird)

Nicht falsch verstehen, ich finde den Tanz auch toll. Aber in Verbindung mit einem Event oder einer Quest, würde es sich einfach stimmiger anfühlen.
    ^ All of this. Einfach mal danach schreien, dass Dinge ins Spiel kommen anstatt in den Shop...
    (3)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    KonoTano's Avatar
    Character
    Kono Tano
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    ^ All of this. Einfach mal danach schreien, dass Dinge ins Spiel kommen anstatt in den Shop...
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Hey ihr beiden!
    Danke für die Kritik, ich habs mal editiert. Ihr habt natürlich Recht und ein Event oder eine Questreihe wäre perfekt. Danke euch.

Liebe Grüße
    Kono
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich sehne mich auch schon lange danach... richig cooler bonus wärs könnt ich nen npc damit ins haus stellen xD
    (1)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich sehne mich auch schon lange danach... richig cooler bonus wärs könnt ich nen npc damit ins haus stellen xD
    (1)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    Von diesen Clubs gibt's doch aktuell genug. Komische Parties. War auch kurz da aber mein Lala hatte direkt Angst, als er angetanzt wurde. o.o
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    Ne einfach nur fürs privatvergnügen

Wenn die Händler npc den ganzen tag einen auf salzsäule machen müssen wärs cool könnt ich auch welche zb. auf ne bühne stellen und tanzen lassen, oder ka, kochen etc... (gibt ja die koch emotes in limsa und mor dhona)

Uff und red nich von "diesen Clubs"... das haus schräg unter meinem Privaten hat rotes dach und kies als eingang... auf der tafel steht "Hartes ERP nur hier!" xD
    -Hab die Tafel nie gelesen lol
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Von diesen Clubs gibt's doch aktuell genug. Komische Parties. War auch kurz da aber mein Lala hatte direkt Angst, als er angetanzt wurde. o.o
    Soso hat es wieder offen?
    *macht eine Notiz im Kalender*
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc