Results 1 to 5 of 5
    Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80

Schwarzer Chocomoppel...wurde EU vergessen?

Wie der Titel es schon sagt: Wurden wir vergessen?

Ich warte immer noch gespannt seit der Ankündigung auf den schwarzen Moppel. Wollte ihm wirklich ein schönes zu Hause geben. Doch der bereits hingestellte Kuchen schimmelt bereits vor sich hin, der Stall bleibt ungenutzt und mein Fan Herz bleibt leer.

Bereits gab es Aktionen in Japan, China und US. Doch EU bleibt außen vor. Wieso? So viele würden sich auch wieder in Dr Pepper ertrinken wenn es sein muss!

Falls es jemals mal einer vom Team lesen sollte: Bitte denkt doch auch an uns <3
    (1)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Hey choco <3

Stimm der wurde iwie vergessen... wenns gar nicht anders geht haut ihn doch für 3 monate subs raus oder was auch immer... dass wir da immer warten müssen und nich mal nen hauch einer info bekommen ist ärgerlich...
    (0)

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich hätte den schwarzen Moppel bekommen können durch das US Event. Aber der Code ist Standort gebunden.

Ich hoffe noch drauf, mittlerweile denke ich: Haut ihn in den Shop wie die Reise nach den Westen Sachen. Damit wenigstens EU ihn dann endlich mal bekommt.
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Faustregel: wir finden n jahr keinen partner... ok, ab in store.
    (0)

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wenn mehr Leute nachfragen würden bei SE würden vielleicht was passieren. Ansonsten wohl ab in den Kiosk wenn überhaupt. Wird dann wie die Sachen von Dr Pepper einige Jahre dauern, was ich persönlich nicht in Ordnung fände. Ich hab ja keine Aktion verpasst, es fand schlicht für EU keine statt.
    Aber vielleicht käme uns das Kiosk Item günstiger als die Aktion. Wer weiß. Nur sehr traurig das ganze. Hab mich wirklich sehr gefreut auf dieses Mount. Aber die Leute vergessen so schnell, dass noch was aussteht...
    (0)