Results 1 to 9 of 9
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90

Event-thread für Forum und Event-feedback

Wie oben genannt fehlt irgendwie der bereich wo events gepostet werden (aktuelle und vergangene zb) zudem auch ein bereich für feedbacks des events.

Btw das ishgarder turnier war mal wieder ne gelungene abwechslung zur alltag, dürfte gern öfters mal sowas in die richtung kommen.

Jedoch bleibt mir noch die frage: werden die ranglisten noch kontrolliert? Bei einigen kommen mir deren punkte etwas "spanisch" vor als wäre da ein 24/7 betrieb dahinter am laufen gewesen (sammler) und bei den handwerkern am letzten tag auch bissl suspekt, mal eben 400k-500k pkt auf einen schlag zu holen, ist weit hergeholt (es sei denn man hat außer mats jeglichen platz bei allen gehilfen, chocotasche + gildentruhe leer und gibt sie dann ab, aber selbst dann müsste alles max an Expertenrezepte sein...)

Das einzige manko bei dem turnier waren sammlerpkt, die gleich waren, egal ob sternezeugs oder 0815 dinger, da hätte etwas mehr unterschied gut getan und die expertenteile zum sammeln erst recht, auch die crafter-mats menge etwas zu senken, ist schon übels, 10k materialien zu verpulvern pro sorte^^
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Ich denk das gecraftete zeug kann man nicht in die Gildentruhe weils persönlich gebunden ist?

So oder so, auch wenn viele nur ehrliche arbeit investiert haben hätte ich ein tier gebundenes system mit rängen lieber gesehen... ein - und sei es noch so hohes - ziel für einen gewissen rank zu erreichen wäre zumindest für mich viel motivierender als endloser no life grind...
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ishgard Rankings waren wie immer ein Witz. Guckt euch mal die Top 12 Weber auf Ragnarok an - mehrfach sehr ähnliche Namen mit teilweise exakt demselben Aussehen. Habe gelernt, dass es ein auf Ragnarok bekannter Multiboxer ist, von dem jeder weiß dass er es tut. Sein einer Char hatte wohl nach Tag 1 schon über 500.000 Punkte, alle Chars saßen mit aktivem Saint Title 24/7 ohne Pause craftend in der Himmelsstadt.

Letztes Mal war bei den NA Servern ein Gatherer in den Top 12 der mehrere Lizenzen eines Gathering Bots laufen ließ, gab sogar Beweis-Screenshots von Discord.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...=Chaos#ranking

Omg ich dachte ja du übertreibst vlt aber holy sh.... das is mal dreist. Und noch immer frag ucg nucg was das soll, hieß es nich leute die den titel schon haben können nicht nochmal?

Ok ich hab mir mal die fg angesehen, laut der rankliste sin 6 vornamen gleich und haben die selbe fg, aber jetz sind in der fg nur noch 3... hat der... chars umbenannt nur ums anderen rein zu reiben??
    (0)
    Last edited by Kuroka; 01-25-2021 at 12:28 AM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Wie gesagt, ist wohl ein bekannter Multibox Crafter. Sind sogar noch weitere seiner 'Klonkrieger' in den Top 100 der Weber. Auf Ragnarok hab ich mal geschaut - der Name W**** L** ist insgesamt 22mal mit gleich aussehenden Miqo'te belegt. Bis hin zu W**** L**-Nineteen und so.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ah W.L. ...... ja...... Ich bin da ganz froh nicht mehr auf Ragna zu sein XD.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Holy... aber wehe mir rutscht mal n schimpfwort raus lol. Das MUSS doch auffallen wenn 20 chars die selbe ip und namen usw haben lol
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    hieß es nich leute die den titel schon haben können nicht nochmal?
    Der Titel ist der gleiche wie bei den anderen Turnieren auch, aber du bekommst jedes Mal eine neue Errungenschaft.
    Und weißt du wieviel Mogry-Lose diese Anzahl an Punkten ergibt?
    Und da das Ergebnis wohl amtlich ist, werden eben wieder Bots belohnt, so what
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Der Titel ist der gleiche wie bei den anderen Turnieren auch, aber du bekommst jedes Mal eine neue Errungenschaft.
    Und weißt du wieviel Mogry-Lose diese Anzahl an Punkten ergibt?
    Und da das Ergebnis wohl amtlich ist, werden eben wieder Bots belohnt, so what
    Das is nicht der punkt, es wurde denke ich gesagt dass leute die ihn schon einmal haben nich nochmal können - nachträglich kamen sie beim 2. an mit neuer errungenschaft + titel.

Und lose hin oder her, da dürften dann die gil lohn genug sein...

Am ende wirkt es wie "wir wollten es ordenlich machen aber da hätten man ja alte ranglisten abgleichen müssen und so.... so meh."

Im EN forum is auch so einer mit nem thread, als dreimaliger top 12 crafter... like, muss das echt sein?
    (0)