Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Loewenherzen's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    5
    Character
    Miya Muruku
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

    Vorschlag für einen neuen Charaktertransfer.

    Ich würde mir wünschen, dass man die Möglichkeit bekommt, seinen Charakter auf ein anderes Dienstkonto zu transferieren, da ich FF14 über Steam spielen möchte.Ich habe knapp 6500 Stunden mit meinen Charakter und viel arbeit reingesteckt und alles von vorne machen ist nicht so toll.
    (1)

  2. #2
    Player
    Aliisa's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Location
    Gridania
    Posts
    216
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Warum willst du ausgerechnet zu Steam wechseln? Andersherum würde ich ja verstehen...
    (0)

  3. #3
    Player
    Loewenherzen's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    5
    Character
    Miya Muruku
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Aliisa View Post
    Warum willst du ausgerechnet zu Steam wechseln? Andersherum würde ich ja verstehen...
    Ich habe weniger laggs und die verbindung scheint ein wenig besser zu sein.Zudem auch wegen der Bezahlung mit Steam.
    (0)

  4. #4
    Player
    DarkNova's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    1
    Character
    Mayuri Rhiki
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 66
    Also ich fänd so ein Charaktertransfer auch echt gut da ich ja eher von Steam auf Standalone gehen möcht aber keine Bock deswegen neu anzufangen und dann sind Sowohl Freunde, FG und Zeit auf dem Charakter
    (0)
    Last edited by DarkNova; 08-19-2021 at 02:32 AM.