Hallo Yukiko,
wir nehmen eure Meldungen sehr ernst und untersuchen die Fälle, die wir von euch gemeldet bekommen. Mach dir deswegen bitte keine Sorgen.
War da nicht mal was von NPCs die Rede die Bots "erkennen" können? Scheint ja gut zu Funktionieren. hehe
VerloK
...
Wenn sie nicht Boten, gibts da auch nichts zu erkennen <,<
Ich denke auch, dass es schlichtweg Multiaccounts sind. Die könnten sich dann aber wenigstens normale Namen für ihre 6 Chars ausdenken und nicht alle gleich aussehen lassen.
So hat man dann 6 zwillings Lalas alle mit einem Namen wie "kjbhsdgkjbk agvbhvb".Atmokiller!!!
Wollte vorhin damit nicht andeuten, dass ich die ok finde solange sie sich ordentliche Namen ausdenken. Egal ob mit Bots, Multiaccounts, tollen Namen und Randombuchstaben Namen bin ich strikt gegen RMT's!![]()
Man sollte von innerhalb des Spiels Meldung machen können. Erst gestern habe ich um die 15-20(!) in La Noscea rumstehen sehen, wobei einer ständig Erlasse erfüllt hat und der Rest gleichzeitig Stufe 12 erreicht hat. Und dafür hat bei mir alles sehr langsam geladen. Echt doof.
Mir sind die auch schon aufgefallen (sogar genau die gleichen wie auf Mikas Screenshot) und wenn solche den Server 'besetzen', dann find ichs.. blöd ;/
Habe nämlich einen aus meiner Berufsschulklasse verdammt neugierig gemacht und wenn es ginge würde er sofort (bei uns aufm Masamune) anfangen
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Ich sags ja, wegen diesen dummen RMTs gehen so viele Plätze für richtige Spieler verloren...
https://www.facebook.com/MikasCosplays
auf ragnarok bin ich auch schon 2mal an 2 solcher gruppen vorbei gekommen. und sehe da sofort lags. bei einer gruppe wars so schlimm, dass ich fast diashow hatte. an meiner verbindung kanns nicht liegen, das ist ne 32k dsl stand verbindung.
wenn ich an camps bin wo mehr leute( so ca 30-40) sind lagge ich nicht so. war nur als ich an solchen gruppen vorbeikam.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.