in bearbeitung
in bearbeitung
Last edited by Toshic; 07-14-2022 at 12:48 AM.
Update:
Seit heute besitzen wir ein großes Haus mit Meeresblick und Marktbrett direkt daneben!
Cheers
Tosh
Bin selbst in der Gilde und muss schon sagen das die Gilde echt top ist
Hi
Ich würde mir alles gerne mal anschauen und vermutlich heute abend mal vorbei kommen.
Hatte eine ewig lange Pause und bin vor kurzer zeit wieder dazu gestoßen.
Ich habe früher wenn ich raiden war immer Progress geraided und das letzte was ich gemacht hatte war a1 bis a4. Jetzt werde ich alles aber erstmal langsam angehen lassen und mit 4.0 wieder voll durchstarten.
Bis bald
Hi
Ich würde mir alles gerne mal anschauen und vermutlich heute abend mal vorbei kommen.
Hatte eine ewig lange Pause und bin vor kurzer zeit wieder dazu gestoßen.
Ich habe früher wenn ich raiden war immer Progress geraided und das letzte was ich gemacht hatte war a1 bis a4. Jetzt werde ich alles aber erstmal langsam angehen lassen und mit 4.0 wieder voll durchstarten.
Bis bald
Hallo du!
Gar kein Problem, ich bin nur leider heute Abend nicht da, bzw erst später, vermutlich ab 22:30 Uhr erst heute.
Du kannst natürlich derweil trotzdem auf das TS3 schauen, irgendjemand ist immer da
Du bist dann damit auch (solltest du uns beitreten) der letzte.
Wir haben hiermit offiziell AUFNAHMESTOPP! Sollte dennoch Interesse bestehen kann man uns gerne anquatschen, Ausnahmen bestätigen ja die Regel![]()
werde heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen
allerspätestens schau ich am wochenende aufm ts vorbei
A journey of a thousand miles begins with a single step.
Aufnahmestopp ist hiermit wieder beendet, wir suchen weiter! Der Thread wurde überarbeitet! Wir freuen uns auf euch im TS!![]()
push!!
Wir suchen weiter neue Abenteurer![]()
Push!!
Wir erwarten euch
Die Suche geht weiter und weiter!
Wir suchen immer noch Leute interne Raidgruppen, oder einfach um Spaß zu haben!
Cheers
Tosh
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.