Results 1 to 4 of 4
    Player
    Zasami93462's Avatar
    Character
    Micky Maus
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 70

Heiler für Neulinge

Hallo

Welchen Heiler könnt ihr für Neulinge anbieten der leicht zu spielen ist und extrem Anfängerfreundlich ist wie wenig Skills wegen ps4
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Weißmagier

Ps: Es gibt keine Klasse mit "wenig" Skills... ~Achselzuck
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Weißmagier dürfte eigentlich recht Einsteigerfreundlich sein und ist meiner Meinung nach auch ziemlich leicht zu spielen. Starke Heilmagie ohne viel Schnickschnack und ich würde schätzen, von den Heilern derjenige mit den wenigsten Skills.

Astrologe dürfte vermutlich der hektischste Heiler sein, vorallem, vom HörenSagen, für PS4-Spielern, weil du sehr häufig dein Ziel wechseln musst. Das Kartensystem, mit dem du den Schaden deiner Gruppenmitglieder buffst, sorgt dafür dass du mehr beschäftigt bist, als z.B. ein Weißmagier.

Gelehrte haben eine Fee zum Heilen, was gerade in LowLevel Dungeons dafür sorgt, dass du oftmals so gut wie gar nicht Heilen musst. Ob das Vorteil oder Nachteil ist, sei dahingestellt. Mit dem hab ich aber schon länger nicht mehr geheilt, er dürfte sich aber meiner Meinung nach zwischen Astro und Weißmagier ansiedeln, was Schwierigkeit angeht. Vermutlich hat er aber die meisten Skills, weil noch zusätzlich Skills zum positionieren der Fee dazukommen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Astrologe :3
    (0)