Results 1 to 8 of 8
    Player
    Maethel's Avatar
    Character
    Au'riann K'armanot
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 74

Weiße Sammler- und Handwerkerscheine tauschen?

Ich habe inzwischen mein Kapp an weißen Smmlerscheinen und weißen Handwerkerscheinen erreicht und bin jedesmal traurig, wenn ich Sammlerstücke abgebe und die Scheine verfallen lassen muss... ich kann die nirgendwo einlösen!

Seit ich in Ishgard die Wunschlieferungen für Ehl Tou mache, bekomme ich diese Scheine. Meine Handwerker und Sammler sind alle auf 80. Die Scheinewechsler bieten mir nur einen Wechsel von gelben Scheinen an.
    Inzwischen habe ich Adkiragh, M`naago und Kurenai auch noch frei geschaltet... fehlt mir da irgend eine Queste für? Muss ich erst Stormblood fertig machen?
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Du musst sogar erst Shadowbringers erreichen, bzw. Eulmore.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Maethel's Avatar
    Character
    Au'riann K'armanot
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 74
    wie schade, dass man dann vorher schon diese Scheine bekommen kann. Danke für die Antwort.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Maethel View Post
    wie schade, dass man dann vorher schon diese Scheine bekommen kann. Danke für die Antwort.
    Ist doch gut, dass du vor Level 80 schon weisse Scheine erhälst.
    So hast du auf Level 80, sobald du sie nutzen kannst, schon ein Cap voll von weissen Scheinen.

Damit kannst du dir unter anderem 500er Gear für Handwerker erwerben.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Danke für die Frage und die Antwort, ist bei mir auch bald so! Dann muss ich nicht rumsuchen, wo ich sie loswerde.
    (0)

Player
    Cridi's Avatar
    Character
    Tusnelda Popovich
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    hallo sorry wenn ich den thread hochhole, aber ich spiele nach langer zeit mal wieder. Gibt es irgendwo jemanden, der weiße Handwerkerscheine in weiße Sammlerscheine umwandelt? Bin Weber lvl 80 und will Fischzeug herstellen dann mit sammlerscheinen. Und falls ja, wie heißt der npc und wo ist er
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Nope, man kann Handwerkerscheine nicht in Sammlerscheine oder umgekehrt umwandeln ^^.

Sammler bekommen für ihre Sammlerstücke ihre Sammlerscheine und Handwerker für ihre die Handwerkerscheine.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Waterfowl's Avatar
    Character
    Noelle Lalaurie
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 80

Scheinewechsler

Hello
    Weiß jemand zufällig wie man den Scheinewechsler freischalten kann? Die Quest "Frohes Sammlerstückesammeln" wurde schon gemacht, aber wenn man ihn anklickt, dann steht da nur dass die geschlossen haben oder so. Ich komm da nicht mehr weiter ^^
    (0)