Results 1 to 5 of 5
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100

Static auf Chaos [5/8] sucht

Auch an unserer Static ist der Übergang zwischen Shadowbringers und Endwalker nicht spurlos vorbeigegangen. Aus diesem Grund suchen wir (NIN/MNK, BRD/DNC, ein Unentschlossener und SMN) nun weiteren Ersatz, nachdem wir schon einen DRK finden konnten.

Daher suchen wir nun mit einer unten stehenden Einschränkung zum Auffüllen folgende Rollen/Jobs:
    - 1 weiterer Tank (außer DRK)
    - Heiler (Pure/Barrier)
    - 1 weiterer DPS (am liebsten Melee außer NIN/MNK)

Da ja einige Änderungen mit Endwalker kommen, stehen bei manchen von uns die Jobs noch nicht 100% fest. Unser ehemaliger Scholar ist sich noch nicht sicher, ob er bei der Heiler-Rolle bleibt, daher suchen wir erstmal in alle Richtungen vorbehaltlich Absprache nach Endwalker Release. Genaueres besprechen wir mit Dir bei Interesse jetzt schon.

Angepeilt sind 2 Raid-Tage pro Woche mit je 1,5 bis 2 Stunden, nach Absprache auch zusätzliche Termine. Genaue Termine und Zeiten werden noch abgesprochen.

Unser Anspruch ist, den Content entspannt, auch mit Hilfe von Guides, zu clearen. Food und Pots sollten zum Raid mitgebracht werden. Gleichzeitig ist uns aber auch ein entspanntes Umfeld wichtig, Spaß sollte neben gewissem Progress auch im Vordergrund stehen.

Zur Kommunikation benutzen wir TeamSpeak und setzen Vorhandensein sowie eine generelle Kommunikationsbereitschaft dementsprechend voraus.

Interesse? Dann antworte auf diesen Thread, schreibe @SummoningStuff eine DM auf Twitter oder wenn du Glück hast ingame bei Rica Elak'ha auf Cerberus.

Fragen? Immer her damit!

Wir freuen uns auf Dich!
    (3)
    Last edited by RicaRuin; 10-18-2021 at 06:38 PM.

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Huhu, also wenn ihr noch sucht: ich selbst spiele Heiler (pure/barrier) und würde dich heute Abend mal InGame suchen.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Hey! Erstmal cool, dass du Interesse hast und ja, wir suchen noch. Ich bin urlaubsbedingt leider derzeit nicht im Game, erst ca. Sonntag wieder, aber du kannst nach Kyarisa Akiyama suchen oder sonst falls du Twitter hast mich da anschreiben (@SummoningStuff), da kann ich dir in den DMs was zu TeamSpeak sagen etc.
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Das freut mich ich schreib dich auf Twitter an, es läuft ja auch alles nicht weg, denke ich ^^
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Wir suchen übrigens weiterhin einen (Melee-)DPS und einen Tank (außer DRK).

Edit: Vorerst suchen wir keine weiteren Mitglieder.
    (0)
    Last edited by RicaRuin; 11-04-2021 at 12:47 AM.