Results 1 to 5 of 5

Thread: Aquarelle

Player
    Sookina's Avatar
    Character
    Sylphise Solaire
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90

Aquarelle

Hi ich wollte mir ein paar Aquarelle kaufen bei dem Künstler in Frohe Halde, aber leider bekomme ich nur welche bis Heavensward, ab da hat er nichts für mich obwohl ich einige Punkte gespäht habe. Hätte gerne welche aus Stormblood wo ich auch viele Punkte habe. Muss man eine gewisse Anzahl haben oder warum gibt der mir keine?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Du musst immer von dem jeweiligen Addon alle Aussichtspunkte gefunden haben, um dann von den Gebieten die Bilder kaufen zu können. In deinem Fall alle Aussichtspunkte aus SB
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Sookina's Avatar
    Character
    Sylphise Solaire
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Okay, aber ich hab ja aus ARR auch nicht alle, eher wenige und kann die schon kaufen. Danke für die Antwort ^^
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Sookina View Post
    Okay, aber ich hab ja aus ARR auch nicht alle, eher wenige und kann die schon kaufen. Danke für die Antwort ^^
    moin

das liegt bei ARR schlicht daran, dass es da standardmäßig ein paar Bilder gibt. Zum "anfüttern" sozusagen, damit die Spieler wissen, was sie da kaufen können und was ihnen entgeht, wenn sie die Aussichtspunkte nicht holen (dann gibt es nämlich auch für ARR mehr Bilder^^)
    (0)

Player
    Sookina's Avatar
    Character
    Sylphise Solaire
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hm ich hab jetzt über 40 Punkte aus othard und kann immer noch keine kaufen während mein Ingamepartner grade mal 10 hat und bei den anderen auch nicht wirklich viel mehr, der kann sie kaufen, muss man irgendwas freischalten oder hab ich einfach nur die Akarte?
    (0)