Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    Arikarion's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    14
    Character
    Arikarion Belthar
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

    [Shiva] Pair of Dice sucht Mitglieder!



    Herzlich Willkommen! Schön, dass du vorbei schaust.

    Wir sind die freie Gesellschaft Pair of Dice, kurz Pair. Stets auf der Suche nach freundlichen, entspannten aber aktiven Spielern, die sich der Gemeinschaft anschließen möchten, erkunden wir gemeinsam ganz Eorzea. Derzeit besteht unsere Gesellschaft aus 6 aktiven Mitgliedern mit einem Durchschnittsalter von etwa 30 Jahren. Wir sind eine hilfsbereite und entspannte Truppe, die gerne alle anfallenden Fragen bezüglich des Spieles nach Möglichkeit beantwortet und auch ihren Spaß dabei hat, euch in so gut wie allen Inhalten zu unterstützen. Das Spiel genießen wir chatfreudig gänzlich ohne Sprachchat, trotzdem steht ein Discord-Server für die Planung von Events, teilen von Bildern, Informationen oder Guides und gelegentlichen Plaudereien zur Verfügung. Es besteht keine Discord-Pflicht, jedoch ist die Nutzung empfehlenswert.

    Ein Freundlicher und Respektvoller Umgangston liegt uns besonders am Herzen. Ihr solltet eine gewisse Eigeninitiative und natürlich Spaß am Spiel mitbringen. Auch wichtig ist uns, dass unsere Mitglieder Aktivität im Chat zeigen, sich also für ihre Gesellschaft interessieren und bei Unternehmungen nicht nur halbherzig dabei sind. Sowohl Neulinge als auch Rückkehrer und Veteranen können bei uns ein Zuhause finden, ein Mindestlevel gibt es bei uns nicht. Hardcore-Raider und RP-Enthusiasten würden sich bei uns vermutlich eher weniger wohl fühlen.






    Unser Abenteuer begann im Oktober 2017, als meine Partnerin und ich die freie Gesellschaft Simply Sabotender gründeten. Anfänglich nur als erweiterter Inventarplatz durch Bankfächer geplant, hat sich mit der Zeit das Interesse entwickelt, mehr daraus zu machen. So gingen wir erstmals auf die Suche nach Gleichgesinnten und wurden auch relativ schnell fündig. Wir trafen viele tolle Spieler die heute noch unsere Freunde sind. Spaß war reichlich vorhanden aber natürlich gab es nicht nur Höhen sondern auch Tiefen. Nach 3 wirklich guten Jahren sorgte leider eines davon für Streitigkeiten und führte schlussendlich zum Zusammenbruch der Gesellschaft. Nach einer längeren Pause, reformierten wir uns mit ein paar Freunden und benannten uns in Pair of Dice um. Mittlerweile sind wir wieder auf der Suche nach Gleichgesinnten und freuen uns darauf, euch kennen zu lernen.

    Unser Ziel ist es, eine kleine Gesellschaft aufzubauen in der man sich gerne mal unterhält, gemeinsam was unternehmen mag und einfach seine Spielezeit genießen kann.









    Was erwarten/suchen wir?
    - Aktivität, Motivation und Spaß am Spiel
    (Nicht nur zum neusten Patch)
    - Chataktiv vor allem im Spiel
    (Mehr als nur Hallo & Tschüss)
    - Respektvoller und Freundlicher Umgang
    - Hilfsbereitschaft und Gemeinschaftssinn
    - Einhaltung unserer FG-Regeln

    Was können/möchten wir bieten?
    - Ein mittleres Haus im Dorf des Nebels
    - Discord als Informationsplattform
    - Tägliche Kommandos (Buffs)
    - Gemeinsame Dailys
    - Nette Gesellschaft
    - Mount Farmen
    - Schatzkarten
    - Hohe Jagd
    - und mehr...


    Pair of Dice - Regeln

    (Klick mich)

    Community Suche
    (Klick mich)





    Wenn dir gefällt, was du hier ließt und du möchtest dich der Gemeinschaft anschließen, so stelle im Spiel ein Gesuch oder schreibe uns direkt an. Finden kannst du uns unter den Namen: Kiona Belthar oder Arikarion Belthar. Wir freuen uns auf dich!


    Du findest keinen von uns? Schau mal bei unserem Gildenhaus vorbei.
    Dorf des Nebels 13. Bezirk, Haus 36

    (2)
    Last edited by Arikarion; 08-16-2022 at 02:36 AM.

  2. #2
    Player
    Arikarion's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    14
    Character
    Arikarion Belthar
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend \o/



    Unsere erste gemeinsame erfolgreiche Schatzsuche in der FG. Gerne beim nächsten Mal mit noch mehr Leuten
    Denn Pair of Dice ist weiterhin auf der Suche nach freundlichen und Aktiven Gleichgesinnten \o/


    (0)

  3. #3
    Player
    Agleeya's Avatar
    Join Date
    Jan 2021
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    1
    Character
    Suzune Matsaharu
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 19
    Hallo ihr Lieben

    Eine aufstrebende Hermetikerin erbittet Einlass in euren illustren Kreis. Im Moment sind meine Befähigungen noch begrenzt, doch werde ich alles daransetzen, um der Gemeinschaft hilfreich bei ihren Abenteuern zur Seite stehen zu können.

    So verbleibe ich mit den besten Grüßen,

    Agleeya ( Ingame: Suzune Matsaharu )
    (0)

  4. #4
    Player
    Arikarion's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    14
    Character
    Arikarion Belthar
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Agleeya View Post
    Hallo ihr Lieben

    Eine aufstrebende Hermetikerin erbittet Einlass in euren illustren Kreis. Im Moment sind meine Befähigungen noch begrenzt, doch werde ich alles daransetzen, um der Gemeinschaft hilfreich bei ihren Abenteuern zur Seite stehen zu können.

    So verbleibe ich mit den besten Grüßen,

    Agleeya ( Ingame: Suzune Matsaharu )

    Guten Abend

    Gerne heißen wir dich bei uns Willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit =)
    (0)
    Last edited by Arikarion; 01-14-2021 at 08:37 AM.

  5. #5
    Player
    Arikarion's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    14
    Character
    Arikarion Belthar
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

    Die Tore sind wieder geöffnet!

    Pair of Dice ist wieder auf der Suche nach freundlichen Abenteuern!
    (0)

  6. #6
    Player
    Laxea's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    8
    Character
    Kiona Belthar
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70

    Endlich ist der Herbst auch bei uns in den Garten gezogen :-)



    (2)

  7. #7
    Player
    Arikarion's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    14
    Character
    Arikarion Belthar
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

    Monats Update


    Seid gegrüßt Abenteurer!

    In den vergangenen zwei Monaten ist allerhand passiert. Zum einen durften wir einige neue Spieler bei uns herzlichst willkommen heißen und zum anderen gab es allerlei Unternehmungen.


    Eine Hochzeitszeremonie




    Ein Halloween Event



    Mit einer Schnitzeljagd, einer Rallye quer durch Thanalan und tollen Preisen! An dieser Stelle noch einmal einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer!


    Und jede menge Schatzkarten





    Des weiteren hat nun auch bei uns am Haus der Winter Einzug gehalten.








    Wir sind weiterhin auf der Suche nach freundlichen und aktiven Mitspielern und freuen uns auf weitere Ereignisse mit euch! Derweil verbleiben wir mit lieben Grüßen und einen guten Start in die Erweiterung: Endwalker!
    (0)
    Lasst die Spiele beginnen!