Results 1 to 6 of 6
    Player
    Joergie01's Avatar
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85

nach neuem Update wieder verheiratet bin aber seit 3 Monaten geschieden nachtrag

Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

Zeit: Dezember 2020
    Häufigkeit: täglich seit dem neuen update
    Name der Welt: Asura
    Charakter-Name: Zero Moni
    Gehilfen-Name: Seeetbeast, Rabbitin
    NPC-Name: keiner
    Monster-Name: kreiner
    Klasse/Stufe:
    Gruppe oder Solo: solo
    Spielzeit: den ganzen Tag
    Gebiet und Koordinaten: Finsterwald,Ostwald,Brombeerlichtung,Dom der Einkehr, X:17.7 , Y:18.3 , Z:0.9
    Adresse der Unterkunft: Dorf des Nebels,1.Bezirk,Fockmast, Gebäude 1, Zimmer 47
    Sprache des Clients: Deutsch, Japanisch, Englisch

Schritte:
    1.nach dem Update bin ich wieder verheiratet,ich bin aber seit 3 Monaten geschieden
    2.bestatigt vom Kundendienst das ich nicht verheiratet bin (Ewiger Bund) Ticket Nr. 14950426
    3. Ehemalige Partnerin "Spiel-Name" : Himeai Lucis
    <*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>
    4. Ich bin nicht die einzige Person,in der Welt in der ich Spiele mit diesem Problem.
    5. Das Spiel will einen Bundreif, bzw den "Der Ring der Ewigkeit" den keiner mehr hat,weil der Ring zurück gegeben wurde beim Dom der Einkehr...letzten Monat war ich noch unverheiratet

Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter: DSL, Telekom
    - Modemhersteller/Modellnummer: Telekom Sinus

------------------------------------------------------

■ PS4-Daten

Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
    - Modellnummer: PS4 VR Nummer nicht mehr lesbar.
    (0)
    Last edited by Joergie01; 12-16-2020 at 04:15 AM. Reason: vervollständigen

Player
    Joergie01's Avatar
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    Ergänzung und Erweiterung des ersten Dokument, Seriennummer der Sony Playstation 4 ist leider nicht mehr erkennbar
    (0)
    Last edited by Joergie01; 12-16-2020 at 12:53 AM.

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Hallo Joergie01,

Es tut mir leid zu hören, dass dieser Spieleauflauf nicht so funktioniert wie er sollte.

Bitte beachte, dass der Ring der Ewigkeit abgegeben werden muss, um den Ewigen Bund zu lösen, während der Bundreif benötigt wird um einen Ewigen Bund zu schließen.

Wie bereits erwähnt befindet sich dein Charakter in keinem Ewigen Bund und du besitzt keinen Ring der Ewigkeit.
    Ich konnte auf deinem Gehilfen Rabbitin einen Bund-Reif der Ewigen Hingabe (Platin-Plan) finden, welcher als Verkauf auf dem Marktbrett oder deiner Kleiderpuppe gelistet zu sein scheint.

Kannst du bitte nochmal dein Problem genauer erläutern und gegebenenfalls Screenshot zur Verfügung stellen, was dir der NPC sagt?

Viele Grüße,

GM Llyraedes
    (0)
    Last edited by Llyraedes; 12-18-2020 at 07:10 PM.

Player
    Joergie01's Avatar
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85

Nachtrag mir wird gesagt das ich verheiratet bin

Mir wird gesagt das ich noch verheiratet bin und nicht geschieden seit dem letzten Updat

https://img2.finalfantasyxiv.com/acc...18ad359774.jpg

https://img2.finalfantasyxiv.com/acc...4f89425c3d.jpg

Das sind die Fotos die ich gemacht habe von heute auf meinem Profil hochgeladen

Ich kann keinen neuen Bund eingehen.

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes.../blog/4626074/

Auf dieser Seite sind die Bildschirm Fotos in meinem Blog,anders geht es leider nicht.

Der neue Bundreif ist weggeschmissen, es kommt trotzdem der selbe Text, der Auftrag wurde bzw kann bzw konnte aus diesem Grund nicht angenommen werden
    (0)
    Last edited by Joergie01; 12-18-2020 at 11:59 PM.

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Hallo Joergie01.

Vielen Dank nochmal, dass du dir die Zeit genommen hast im Spiel mit mir zu reden.

Ich habe deine Meldung weitergeleitet und hoffe, dass wir das Problem bald beheben können.

Viele Grüße und danke für die Geduld.

GM Llyraedes
    (1)

Moderator Zyphanid's Avatar
    Hallo nochmal Joergie01,

Wir haben deinen Fall nocheinmal geprüft und können erneut bestätigen, dass sich dein Charakter derzeit nicht in einem Ewigen Bund befindet.

Demnach wird dir zwar ein falscher Dialogtext angezeigt, jedoch sollte es dir möglich sein diesen zu Ignorieren und einen neuen Bund der Ewigkeit einzugehen. Wenn es soweit ist, Folge dazu einfach den üblichen Schritten des Ewigen Bundes, wie bei deinem ersten Mal.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Eorzea!

GM Zyphanid
    (0)