Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    HinaTia's Avatar
    Join Date
    Dec 2020
    Location
    Gridania
    Posts
    1
    Character
    Hina Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 58

    [Shiva] Suche ein Haus

    Hi
    Also ich Suche auf dem Server Shiva ein Haus.
    Macht mir doch gerne Angebote.
    (0)

  2. #2
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mal abgesehen davon, dass dir hier niemand ein Angebot machen wird, weil House Flipping gegen die ToS ist...

    Wie soll es funktionieren? Ich nehme an, du hast bislang kein Haus. Wenn jemand sein Grundstück aufgibt, dann ist darauf ein Random Timer von ich meine 6 bis 24 Stunden. Du musst also hoffen, den perfekten Zeitpunkt zu erwischen, jemand anders könnte mehr Glück haben... oder jemand mit Haus zieht in der Zeit dahin um.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  3. #3
    Player
    Ryion's Avatar
    Join Date
    Aug 2020
    Posts
    510
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich fand die Frage schon etwas seltsam...und hab daher mal etwas gestalkt.
    Du scheinst neu im Spiel zu sein.

    Also, man kann keine Grundstücke direkt verkaufen, alles wie Rica sagte.

    Ich hab auf die Schnelle nur das hier gefunden:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes.../housing_land/
    Hier findest du Preisklassen, damit du mal abschätzen kannst was überhaupt geht. (Alle Preise +1.000.000 Gil Baugenehmigung)

    Sollten dir, weil eventuell Neuling, von den Preisen die Ohren schlackern...gibt es noch die Möglichkeit in jedem Wohngebiet eine Wohnung/Apartment zu beziehen... für nur 500.000 Gil...glaub ich.

    Nächste Option wäre eine Wohnung im Haus deiner (zukünftigen) Gilde bzw. freien Gesellschaft...für 300.000 Gil.
    Solltest du die Gilde verlassen, verlierst du die Wohnung...nur als Info.

    Gruß Ryi
    (0)
    Last edited by Ryion; 12-17-2020 at 08:02 PM.