Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80

    Frage zu den Himmelsstahlwaffen

    Ich steh gerade total auf dem Schlauch, hatte die Quest angenommen um die Waffe des Gärtners vom Drachenlied-Handbeil auf das Modifizierte Drachenlied-Handbeil aufzuwerten. Items rausgesucht im Handbuch und hingeflogen... jetzt steh ich da und es zeigt mir 0% an -> kann es nicht sammeln. Voraussetzung sei, dass ich das Modifizierte Drachenlied-Handbeil ausgerüstet habe? Oo

    Hab schon in den Patchnotes die Bugliste durchsucht aber da steht nix dazu und hier hab ich in den Fehlern auch nichts gefunden :/ Überseh ich was?
    (0)

  2. #2
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    672
    Character
    Lil' Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Sollten eigentlich keine Bugs oder Fehler da sein. Hab Freunde, die die Werkzeuge aktuell noch fertigstellen.

    Guckst du vllt sicherheitshalber nochmal hier nach:
    https://crystaluniverse.de/guides/fi...chste-schritt/
    (0)

  3. #3
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Um die modifizierte zu bekommen musst du nur die normale anlegen und die solltest du ja im Arsenal haben.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  4. #4
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Die hab ich an, aber es heißt an der Sammelstelle ich müsse die modifzierte tragen und dahinter (inaktiv), da ich die modifizierte ja nicht habe... und daher auch NQ und HQ bei 0%
    (0)

  5. #5
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    ich vermute du versuchst die falschen Teile zu sammeln.

    Die Aufwertung erfolgt in zwei Schritten und du kannst keinen überspringen.
    Du musst erst die Teile Sammeln um sie gegen die weißen Aufwertteile einzutauschen, dann aufwerten und dann sammelt man das Zeug um die schwarzen Aufwertteile zu bekommen.
    Ich meine die weißen Teile stehen beim NPC unter den schwarzen in der Liste, welchen Sinn das auch immer haben mag
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  6. #6
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Danke, das wars gewesen. Hatte da wohl übersehen, dass es quasi zweiteilig ist^^ Scheint nun aber auch korrigiert zu sein die Reihenfolge in der Liste, so machts wieder ein wenig mehr Sinn
    (0)