Die Drachenklaue: Wir sind eine Truppe humorvoller, freundlicher und zielstrebiger Abenteurer, die auf der Suche nach Gleichgesinnten ist, mit denen wir gemeinsam Inhalte bestreiten und Spaß haben können.

Was wir NICHT sind:
Wir sind definitiv keine Hardcore/Progress-Gilde und möchten es auch nicht werden. Leute die nach einigen Wipes ausrasten und die Gruppe direkt verlassen, haben bei uns nichts verloren. Auch die Größe der Gilde soll keine utopische Dimension erreichen, weshalb wir um euer Verständnis bitten, wenn es mal einen Aufnahmestopp gibt. Es ist uns nämlich wichtig, dass wir uns um jeden einzelnen von euch kümmern können, die Gilde zusammen wachsen kann und eine familiäre Atmosphäre entsteht.

Darüber hinaus bieten wir:
· ein angenehm frisches/neues Gildenklima

· verschiedene gemeinsame Aktivitäten

· die Möglichkeit, sich aktiv an der Gestaltung und Organisation der Gilde zu beteiligen
und dem entsprechend aufzusteigen

· diverse Gilden-Kommandos (Routinebonus etc.)

· umfangreiches Wissen was die verschiedenen Klassen angeht

· eine Gildentruhe

· einen Discord-Server (Aufgrund organisatorischer Dinge ist die Anmeldung auf unserem Discord-Server Pflicht, jedoch ist die Nutzung der Sprach-Chaträume nur bei Raids verpflichtend und ansonsten jedem selbst überlassen!)

Wir suchen:
· Spieler wie wir, die mit einer gesunden Mischung aus Ehrgeiz und Spaß Inhalte
bestreiten wollen

· Spieler, die neu im Spiel sind und vorhaben langfristig aktiv zu spielen

· Handwerker/Sammler

· Mindestalter: 18 (eine gewisse geistige Reife wird vorausgesetzt)

· gewisse Gilden-& Chat-Aktivität

· Mindestlevel: ~30 (Ausnahmen sind möglich, jedoch solltet ihr dann schon länger als 2
Tage spielen :P)

Zusammengefasst: Jeder, der Lust hat dem Bösen die Stirn zu bieten und das ein oder andere Wehwehchen in Kauf zu nehmen, ist bei uns ganz herzlich willkommen, sowie jeder, der einfach nur Spaß am Spiel hat.

Kurzfassung: Wir sind eine relativ neue Gilde auf dem Server Shiva, die gerne zusammen Inhalte bestreiten will. Und am liebsten würden wir das mit euch gemeinsam tun. Aber auch, wenn ihr lediglich Interesse am Handwerken oder Sammeln - sofern ihr keine Scheu vor gelegentlichen Inhalten oder anderen gemeinsamen Aktivitäten habt, seid ihr bei uns genau richtig.

So, wenn tatsächlich jemand bis zum Schluss durchgehalten, alles gelesen und dann auch noch Interesse haben sollte - zögert nicht Meldet euch entweder hier oder ingame bei:
  • Minja Sturmfaust
  • Ferahel Sarutobi
  • oder Spobo Katsu

Stellt ingame ein Gesuch oder flüstert uns ingame an.

Wir freuen uns auf euch!