Results 1 to 2 of 2
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100

Sammler Skills / Rotation Sammlerstücke 5.4

Hallo zusammen,

entweder ich bin heute voll neben der Spur, find's einfach nicht oder es gibt's gar nicht.
    Skillübersicht der Handwerker und Sammler a la Jobguide für die Kampfklassen..

Wie lassen sich die neuen Skills zum Sammeln von Sammlerstücken sinnvoll verwenden?
    Kurze Rotation oder so.

Gucke es mir heute Abend nach Arbeit noch an aber wollte schon Mal einen kurzen Überblick vorab.

Danke \o/
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich hab mich grad mal damit versucht zu befassen und ich glaube ich hab nen fehler entdeckt was ich nicht glauben möchte weil square enix doch eigentlich alles immer 10 mal überprüft - aber Früher gab es ja sammelitems die ausschließlich für die Abgabe im tausch gegen sammlermarken berstimmt waren - diese rezepte wurden rausgenommen - und durch andere ersetzt - nichts desto trotz kann ich diese items sammeln doch sie haben absolut keine funktion mehr ..... wie kann das sein?

Als beispiel:
    Das Item Kupferkies
    früher als Sammelitem collectible und konnte mit dem richitgen sammlerwert eingetauscht werden
    jetzt ist es nur noch abbaubar - aber nicht mehr weiterverwendbar - weder als rezept noch zum eintausch da es keinen sammlerwert mehr hat ...
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!