Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    bex404's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,186
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90

    Makro ... skilleisten übernehmen

    Guten Morgen....
    Hab mal nen Makro gesehen was komplette skillleisten in eine andere Klasse, also Handwerker, kopiert.

    Das war so... die wird kopiert auf die...

    Ich finde den Post nur nicht mehr . Hat wer da was passendes rumliegen oder weiß zufällig den post noch.

    Lg
    (0)

  2. #2
    Player
    Ryion's Avatar
    Join Date
    Aug 2020
    Posts
    510
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Wenn ich dich richtig verstehe sucht du nach dieser Zeile, Beilspiel:
    /hotbar copy Amorer 1 share 5

    Damit wird die erste Skill-Leiste vom Plattner auf die fünste Skill-Leiste von jedem beliebigen kopiert. (oder umgekehr! xD)
    Du musst aber darauf achten das die zu ändernde Leisten als "geteilt" (Char.-Konfi.) angewählt ist, weil sonst die Leiste nicht änderbar ist.

    Ich denke du musst auch daran denken das es nicht mit allen funktioniert, weil zB der Plattner und der Zimmerer unterschiedliche Skills haben.
    Es macht ja keinen sind Plattner-Skills aufn Zimmerer zu haben.
    Hab aber dahingehen nie getestet.

    Grundsätzlich solltest du hier das finden was du suchst, musst nur bissl umdenken.
    https://mmotar.com/ffxiv-hud-ux-ui-guide-ff14-2019/
    (0)

  3. #3
    Player
    bex404's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,186
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Vielen Dank
    (0)