Ich bin so gerührt Q.Q
Ich bin so gerührt Q.Q
Dir steht es frei sowas zu reporten.
Aber es gab mal Zeiten wo in Limsa soviele Emotes gespamt wurden, das du gar nichts mehr machen konntest außer flüchten.
Und wie heißt es so treffend, "Der klügere gibt nach" muss ja nicht jeder wie Neo dort stehen bleiben und sich das antun weil er der Meinung ist das sie in huldigen
Und ja es war schon schlimmer und ab und an tauchen auch noch die nervigen Blaumagier auf, die ihre Kommandos in Limsa bis zur Besinnungslosigkeit spamen.
Oder diese absolut unmusikalischen Barden, die alleine für die Ohrenschmerzen einen Bann bekommen sollten.
Theoretisch kannst du das alles melden, aber ich würde mal behaupten, das hat Null Auswirkung da SE entweder nicht nachkommt die Reports zu bearbeiten und entsprechend zu sanktionieren, oder aufgrund der masse werden nur die Publikumswirksamen bearbeitet.
Und wen ich nur an die Typen denke die aus Spaß ständig mit dir handeln wollten.
Das Auftauchen im Chat wird auf jeden Fall geblockt. Die visuellen Effekte weiss ich nicht. Darauf habe ich leider nicht geachtet da das Blocken im Chat für mich ausreichend war.
Grüße
Bei Neo ist das halt aber auch was anderes. Der ist halt so Fame, dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass alle nach Limsa gekommen sind, nur um ihm zu huldigen.Dir steht es frei sowas zu reporten.
Aber es gab mal Zeiten wo in Limsa soviele Emotes gespamt wurden, das du gar nichts mehr machen konntest außer flüchten.
Und wie heißt es so treffend, "Der klügere gibt nach" muss ja nicht jeder wie Neo dort stehen bleiben und sich das antun weil er der Meinung ist das sie in huldigen
Nein, du hast schon recht und ich wäre da absolut pragmatisch genug, dass ich halt weggeh. Ich glaub, ingame hab ich noch nie jemanden gemeldet (nur einmal im Forum), weil mir das idR einfach zu kindisch ist.
Aber darum ging es ja hier auch gar nicht, sondern um...
Darum, und dass es lt. Caitlyn ja offensichtlich Fakt ist, dass man nicht nur wegen jeder Kleinigkeit gemeldet wird, sondern sogar Strikes bekommt. Und das sogar nach 7 Jahren!!!
Danke für deine Antwort.
Es würde mich sehr wundern. Ich persönlich sehe es eher andersrum, da ich den Chat einfach ausblenden kann, das "Ummichherum" aber eben nicht.
Last edited by Tho-Much; 06-29-2021 at 06:22 PM.
Das wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag, dass man auch die Emotes von ignorierten Spielern nicht sieht.
Grüße
Zur Not reicht es auch die Kampfeffekte von anderen Spielern auszustellen, dann sieht man das Blitzgewitter vom Megaflare-Emote auch nicht ^^.
Reden wir noch ein wenig über mich. Das ist mein absolutes Lieblingsthema <3
Also ich gehe grundsätzlich nur noch im Housing Gebieten ans Marktbrett. Bin nämlich schon von den ganzen Handwerkern genervt. XD Stimme dir aber grundsätzlich zu.Steh ich also am Marktbrett, will normal einkaufen und solch eine Person beschließt mich derartigen Emotes zuzuspammen, soll ich weggehen, wenn ich meine Ruhe haben will? Davon ab, dass du jetzt geflissentlich ignoriest, wie optisch effektgewaltig solche Art von Emotes sind und es daher egal ist, ob sie im Chat an sind oder nicht - wenn du diesen Weg weiter gehst, landest du irgendwann dabei, dem Opfer die Schuld zu geben (victim blaming).![]()
Wer bist du denn?
Wahrscheinlich spielen da so Faktoren mit wie:
Hat der/die/das GM gut geschlafen?
Hatte er/sie/es am Abend davor S..?
Genug gegessen oder unterzuckert?
Muss er/sie/es im Homeoffice noch die Kinder hüten?
Ist er/sie/es im HomeOffice und der/die/das Schwiegermutter ist zu Besuch?
Hat er/sie/es sein Horoskop gelesen?
In alle den Jahren kann ich mich immer noch nicht des Eindrucks erwähren, das bei gewissen Strafen man einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war und der/die/das GM eben nur schlechte Laune hatte.
Last edited by Robhen; 06-29-2021 at 07:46 PM.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ich bin der an den man sich auch noch erinnert, wenn man bereits 10 Jahre nicht mehr das Spiel spielt o.o"
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.