Page 12 of 12 FirstFirst ... 2 10 11 12
Results 111 to 120 of 120
    Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Also die Story mit Blizzard macht mir sogar echt Angst.

Also Einspruch sollte man nur geltend machen, wenn es wirklich zu verwirrend und unverständlich wird, ABER um einen Einspruch zu legen, muss SE auch sagen, was man falsch gemacht hat. Hier immer den Datenschutz zu zitieren, ist in meinen Augen leider eine faule Ausrede, um sich nicht mehr mit dem Fall zu beschäftigen. Was ich zum Teil wegen dem Zeitdruck nachvollziehen kann. Datenschutz schön und gut, aber wenn es einem selbst betrifft, greift hier kein Datenschutz mehr. Meiner Meinung nach. Ich hoffe, man versteht, was ich meine... Es ist hier so dermaßen schwül, dass mein Hirn matschig wurde. @.@

Apropos Datenschutz: Was ist eigentlich mit den permanenten gebannten Konten? Werden die jetzt als Karteileichen gesammelt? Ich kenne zwei Spieler, dessen Konten trotz Permabann immer noch einsehbar ist. Ich habe mich schon immer gefragt, was SE damit wohl macht. o.O
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 06-30-2021 at 09:47 PM.

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Also die Story mit Blizzard macht mir sogar echt Angst.

Also Einspruch sollte man nur geltend machen, wenn es wirklich zu verwirrend und unverständlich wird, ABER um einen Einspruch zu legen, muss SE auch sagen, was man falsch gemacht hat. Hier immer den Datenschutz zu zitieren, ist in meinen Augen leider eine faule Ausrede, um sich nicht mehr mit dem Fall zu beschäftigen. Was ich zum Teil wegen dem Zeitdruck nachvollziehen kann. Datenschutz schön und gut, aber wenn es einem selbst betrifft, greift hier kein Datenschutz mehr. Meiner Meinung nach. Ich hoffe, man versteht, was ich meine... Es ist hier so dermaßen schwül, dass mein Hirn matschig wurde. @.@

Apropos Datenschutz: Was ist eigentlich mit den permanenten gebannten Konten? Werden die jetzt als Karteileichen gesammelt? Ich kenne zwei Spieler, dessen Konten trotz Permabann immer noch einsehbar ist. Ich habe mich schon immer gefragt, was SE damit wohl macht. o.O
    Für die nächste Marketing Veranstaltung sind das wieder aktive Accounts. XD
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Schön wäre es ja, wenn die aktiv wären. xDD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und die Erklärung "Aus Datenschutzgründen" greift sowieso nicht, wenn man eine Erkläerung haben will.

Da die Begründung keine Personenbezogenen Daten beinhalten muss/darf greift hier der Datenschutz einfach nicht.
    Eine Begründung hat auch keine Urheberrechtanspruch oder unterleigt der Informationssicherheit geschweige denn sie ist im nationalen Interesse.

Mit der begründung Datenschutz geht maneinfach einer Diskussion aus dem Weg und leider akzeptieren viele diese fadenscheinige Begründung.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und die Erklärung "Aus Datenschutzgründen" greift sowieso nicht, wenn man eine Erkläerung haben will.

Da die Begründung keine Personenbezogenen Daten beinhalten muss/darf greift hier der Datenschutz einfach nicht.
    Eine Begründung hat auch keine Urheberrechtanspruch oder unterleigt der Informationssicherheit geschweige denn sie ist im nationalen Interesse.

Mit der begründung Datenschutz geht maneinfach einer Diskussion aus dem Weg und leider akzeptieren viele diese fadenscheinige Begründung.

Genau das kommt noch dazu... Und wenn man doch direkter nachfragt, wird man eiskalt ignoriert.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Und das sollte nicht sein.
    Wenn man schon eine Strike bekommt dann sollte man auch das recht haben zu wissen warum und sich dann selbst zu äußern, aktuell ist das alles willkürlich und ich bin überrascht das es noch keine Hexen jagt auf Reddit gibt
    (1)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Und das sollte nicht sein.
    Wenn man schon eine Strike bekommt dann sollte man auch das recht haben zu wissen warum und sich dann selbst zu äußern, aktuell ist das alles willkürlich und ich bin überrascht das es noch keine Hexen jagt auf Reddit gibt
    Das gab es schon, als die 'neuen' Regeln rauskamen.
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Was man auch GANZ DRINGEND verändern sollte:

Die FATEs für die Relic Weapon Lv 50! Sry, aber nach 6 Jahren immer noch 4 bis 8 Std. auf ein FATE zu warten, was innerhalb von 2 min weg ist, ist einfach *PIEP*!

Auch wenn die Relic Waffe kaum gemacht wird, so wird sie auf Phoenix von guten 50 bis 60% der Community gemacht. Auch jetzt noch und ganz ehrlich: Ändert diese Spawnzeit! -.-
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 07-05-2021 at 01:52 AM.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Es hilft, wenn man die anderen FATEs macht, anstatt einfach nur zu warten, dass bei jedem anderen FATE die Zeit abläuft und dann zu hoffen, dass das richtige spawnt.
    (0)

Player
    Lavoitas's Avatar
    Character
    Lovy Naiad
    World
    Yojimbo
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Die Idee zum neuen JOB ist interessant, aber es kann notwendig sein, dass BST zu SMN zu ähnlich wird zu verhindern.
    (0)

Page 12 of 12 FirstFirst ... 2 10 11 12