Also ich kann mich nicht über mich beschweren <3
Also ich kann mich nicht über mich beschweren <3
Hallo nochmal!![]()
Entschuldigt bitte, dass sich meine Antworten so sehr verzögert haben! Mit dem Brief des Produzenten und Patch 5.4 vor der Tür ist bei uns so einiges los.
Vielen Dank!
Uff, da stellt ja jemand direkt die ganz harten Fragen.![]()
Ich hoffe, dass ich im Forum aktiv sein kann aber da ich zur Zeit noch neu bin und mich in ganz viele Sachen einarbeite, kann es passieren, dass die spaßigen Sachen erst einmal hinten anstehen müssen.
Aber ich werde natürlich mein Bestes geben, um eine persönliche Betreuung für Neo zu stämmen.
Ich bin zur Verstärkung zum Team dazugekommen, ersetzt habe ich - soweit ich weiß - niemanden!
Danke, danke! Privat spiele ich aktuell auf Light, aber da ganz viele Kollegen wohl auf Chaos unterweg sind muss ich da wohl auch bald einen Charakter anfangen.
Im Forum war ich vorher noch nicht so viel unterwegs. Im Spiel manage ich ja eine Freie Gesellschaft und eine Raidgruppe leite ich auch noch und zwischen Gildis und Raidplanung blieb da nicht immer viel Zeit.
Fegefeuer ist prima, meine Hände sind nämlich dauernd kalt!
Bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm, hm? Mit 5.4 wird ja sicherlich wieder Schwung reinkommen!
Gibt es denn irgendetwas, worauf ihr euch nächste Woche besonders freut? Meine Gruppe ist ja schon fleißig am Sammeln, damit wir direkt für Ausrüstung sorgen und uns dann in die Raids stürzen können!
Ah das heißt also wir von light haben vlt scho zeug mit dir gemacht, nice.
Ich freu mich endlich das Eden finale zu bekommen, das craften und vor allem sammeln pack ich während der woche sowieso nich, leider...
Ich frage mich grade, ob man sich kenntDanke, danke! Privat spiele ich aktuell auf Light, aber da ganz viele Kollegen wohl auf Chaos unterweg sind muss ich da wohl auch bald einen Charakter anfangen.
Im Forum war ich vorher noch nicht so viel unterwegs. Im Spiel manage ich ja eine Freie Gesellschaft und eine Raidgruppe leite ich auch noch und zwischen Gildis und Raidplanung blieb da nicht immer viel Zeit.
Bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm, hm? Mit 5.4 wird ja sicherlich wieder Schwung reinkommen!
Gibt es denn irgendetwas, worauf ihr euch nächste Woche besonders freut? Meine Gruppe ist ja schon fleißig am Sammeln, damit wir direkt für Ausrüstung sorgen und uns dann in die Raids stürzen können!
Die deutsche Raid-Com ist ja nicht soo groß![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Story!
Ich bin gespannt, wie es mit Ryne und Gaia weitergeht. Halone weiß, das Mädchen hat eine Freundin mehr als nötig und verdient.
Willkommen und einen guten Start wünsch ich dir![]()
Hallo und willkommen \o/
Willkommen im sehr ruhigen deutschen Forum.
Da schaut man mal 1 oder 2 Monate nichts ins Forum und dann sind hier sogar neue Posts vorhanden ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.